“Nichts für Reiter- nicht zu empfehlen !” 1 von 5 Sternen

01770 860 466
Art: Reiterhöfe
Attraction Details
Blackwaterfoot
“Nichts für Reiter- nicht zu empfehlen !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich habe für mich und meine 2 Töchter 9 & 16 Jahre einen Ausritt gebucht. Die Besitzerin des Stalls hat so schnell Englisch gesprochen, dass ich sie kaum verstanden habe. Als wir wie abgemacht zum Stall kamen waren die Pferde bereits gesattelt und gezäumt. Da alle ausser uns Anfänger waren, nahm die Besitzerin 2 Pferde an Führstricken an die Hand. Zu Fuss ging sie voran zum Strand. 3x durften wir etwa 10 Meter antraben, einmal auf dem Heimweg auf der geteerten Strasse. Die zugeteilte Stute meiner kleineren Tochter war "rossig" und blinkte vor meinem Wallach ständig und war darum sehr mühsam zu reiten. Bei Informationen oder Anweisungen sprach die Dame so schnell und undeutlich, dass wir nichts verstanden- ich fand zuletzt den Preis von je 22 £ unverschämt teuer! Die Pferde sind auch in schlechter Kondition und taten uns sehr leid.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Cairnhouse Stables angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blackwaterfoot, Isle of Arran

Sie waren bereits im Cairnhouse Stables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cairnhouse Stables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.