Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage naja, Zimmer gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queensferry Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Queensferry Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queensferry Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Saint Margaret's Head, North Queensferry KY11 1HP, Schottland   |  
Hotelausstattung
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage naja, Zimmer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war in dem neueren Teil und war in Ordnung, sauber, gross und ruhig. Darüber lässt sich nichts schlechtes sagen. Die Lage ist nur in Ordnung wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Fünf Minuten entfernt (auf der Autobahn) hält der Bus 55 Richtung Edinburgh, doch um abends zurück ins Hotel zu gelangen mussten wir jedes Mal das Taxi nehmen (30 Pfund).
Das Frühstück war eher schlecht und die Auswahl nicht sehr gross.
Fazit: zum Schlafen gut, sonst eher: naja.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    121
    81
    59
    46
Bewertungen für
62
192
15
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer Busreisegruppe unterwegs, und das erste Nadelöhr war der kleine Aufzug vom Parkplatz zur Rezeption (alternativ: Treppenhaus) - bei 48 Personen mit Gepäck nicht ganz reibungslos! Von der Rezeption aus geht es dann gegebenenfalls mit einem anderen Aufzug weiter zum Zimmer... zum Glück sind die Notausgangstüren nicht versperrt gewesen, so dass man aus der Rezeptionsebene prima ins Freie kam.
Ich hatte Zimmer 8 auf der Rezeptionsebene, mit Key Card zu öffnen (etwas hakelig), aber scheinbar schon renoviert. Sehr schönes geräumiges Bad mit Schieferfliesen, Twin Beds, grosses Zimmer, wenig abgewohnt. Leider hatte ein früherer Gast das Fenster demoliert, und es war nicht mehr zu öffnen. Das Personal konnte mir allerdings die "Balkontür" aufschliessen, so dass ich doch noch zu meiner Frischluft kam.
Der grosse Speisesaal für Gruppen ist eher dunkel und lieblos, und die Ausbesserungsarbeiten hätten etwas sorgfältiger durchgeführt werden können. Wegen eines Wasserschadens gab es zu wenig Zimmer und unser Fahrer wurde ausquartiert.
Das Essen war gut, wenn auch der Service etwas schleppend lief (zu wenig Personal für die Menge an Gästen, und es wäre sinnvoll, nicht einfach nur zu notieren, wieviele Gäste insgesamt ein bestimmtes Gericht wünschen, sondern auch, wieviele davon an welchen Tisch gehören, statt später kopflos mit jedem Teller herumzuirren und jeden Gast zu fragen, ob er/sie Beef oder was auch immer bestellt hat - bei nicht sprachkundigen Gästen kann es sein, dass man bis zur Lieferung nicht mehr weiss, wie das Gericht doch gleich hiess...)
Ich lese mit Bedauern, dass es früher auch Haggis zum Frühstück gab - bei uns gab es den leider nicht! Ansonsten gab es die üblichen Breakfast- Standards, etwas ungeschickt angeordnet, so dass man sich und anderen eigentlich ständig im Weg stand.
Die Lage des Hotels ist gut, die Anfahrt etwas tricky, aber in City- Nähe. Ich liebe die Railway Bridge und hätte mir gewünscht, dass man die Lage in dieser Hinsicht etwas besser genutzt hätte (z. B. Bar mit Ausblick).
Alles in allem ein akzeptables Hotel mit Potential, das mit ein paar Verbesserungen wirklich gut werden könnte.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben zwei Nächte hier im Hotel verbracht. Inkl. Frühstück und Abendessen. Das Personal ist freundlich und bemüht der Blick aufs Wasser ist hübsch. Das war es aber auch schon an positiven Aspekten.
Das Hotel müffelt. Die Zimmer riechen auch unangenehm. Der Duschvorhang ist ausStoff und sieht auch so aus. Die Gardienen sind ekelig und die Fenster in den Zimmern UND im Restaurant sind undichtund wurden mit PAPIER abgedichtet.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

12 Meilen von Flughafen
- Taxi vom Flughafen 20pfund
- ruhige Lage (
- super Anbindung nach Edinburgh ( Auto direkt Autobahn ) (ein Erlebnis mit Zug über die beindruckende brücke Fahrkarte hin und zurück 5 Pfund).
- Hotel besteht aus 2 hälften ein älterer teil und ein neuer von den Zimmer ist es gleich von der Ausstattung ) wir waren in dem älteren Teil sehr sauber stilvoll eingerichtet mit Wasser Kocher Kaffee und Tee.
- Hotel etwas verwinkelt wer Raucher ist sollte Schauen in den unteren Stockwerken ein Zimmer zu bekommen da der weg lang ist bis zum raucherplatz . :-))
frühstück sehr gut mit allem was das Herz begehrt (Büffet ) aber auch bei wünschen wir die Küche nicht nein sagen ...
- Restaurant im Haus mit Hammer Aussicht und perfekten Sonnenuntergang
-Fitnessstudio vorhanden
- super nettes personal

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunus
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel verfügt über zwei Gebäudeteile - einen renovierten und einen (noch) nicht renovierten. Das hier bewertete Zimmer befand sich im renovierten Gebäudeteil und lässt keine Rückschlüsse auf Zimmer zu, die sich im nicht renovierten Gebäudeteil befinden!

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, hell und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls in einem ordentlichen Zustand. Die Ausstattung der Badewanne mit zwei getrennten Wasserhähnen (1 x heiß, 1 x kalt) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sich das Wasser so natürlich erst in der Wanne mischt.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, allerdings etwas "schusselig". So habe ich zunächst für mein Zimmer eine KeyCard erhalten, stellte an der Tür jedoch fest, dass ausgerechnet dieses Zimmer mit einem herkömmlichen Schlüssel geöffnet werden muss. Also wieder zurück zur Rezeption und noch mal von vorn...

Das Personal an der Bar/im Restaurant war teilweise sehr freundlich, teilweise sehr unfreundlich. Bei Verlangen einer separaten Rechnung für das Abendessen verdrehte z. B. die betreffende Kellnerin direkt vor uns die Augen um dann genervt eine neue Abrechnung zu holen.

Das Frühstück ist klassisch britisch, allerdings nicht sehr umfangreich.

Die Qualität der Speisen insgesamt ist akzeptabel.

Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Lage des Hotel in unmittelbarer Nähe des Ortes Queensferry und der weltberühmten Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth. In ca. 15 min kommt man zu Fuß bequem zum nördlichen Brückenkopf und kann das Bauwerk von unten bestaunen.

Die Fahrt in die Innenstadt von Edinburgh bzw. von und zum Flughafen dauert ca. 30 min.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Queensferry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Queensferry Hotel

Anschrift: Saint Margaret's Head, North Queensferry KY11 1HP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > North Queensferry
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in North Queensferry
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queensferry Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queensferry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queensferry Hotel Edinburgh
Queensferry North
Hotel Brook Queensferry North Queensferry
Hotel Queensferry
Edinburgh Hotel Queensferry
The Queensferry Hotel North Queensferry, Fife
Queensferry Hotel North

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Queensferry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.