“Lage naja, Zimmer gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Queensferry Hotel

The Queensferry Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Queensferry Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Saint Margaret's Head, North Queensferry KY11 1HP, Schottland   |
“Lage naja, Zimmer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war in dem neueren Teil und war in Ordnung, sauber, gross und ruhig. Darüber lässt sich nichts schlechtes sagen. Die Lage ist nur in Ordnung wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Fünf Minuten entfernt (auf der Autobahn) hält der Bus 55 Richtung Edinburgh, doch um abends zurück ins Hotel zu gelangen mussten wir jedes Mal das Taxi nehmen (30 Pfund).
Das Frühstück war eher schlecht und die Auswahl nicht sehr gross.
Fazit: zum Schlafen gut, sonst eher: naja.

• Aufenthalt August 2013

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren mit einer Busreisegruppe unterwegs, und das erste Nadelöhr war der kleine Aufzug vom Parkplatz zur Rezeption (alternativ: Treppenhaus) - bei 48 Personen mit Gepäck nicht ganz reibungslos! Von der Rezeption aus geht es dann gegebenenfalls mit einem anderen Aufzug weiter zum Zimmer... zum Glück sind die Notausgangstüren nicht versperrt gewesen, so dass man aus der Rezeptionsebene prima ins Freie kam.
Ich hatte Zimmer 8 auf der Rezeptionsebene, mit Key Card zu öffnen (etwas hakelig), aber scheinbar schon renoviert. Sehr schönes geräumiges Bad mit Schieferfliesen, Twin Beds, grosses Zimmer, wenig abgewohnt. Leider hatte ein früherer Gast das Fenster demoliert, und es war nicht mehr zu öffnen. Das Personal konnte mir allerdings die "Balkontür" aufschliessen, so dass ich doch noch zu meiner Frischluft kam.
Der grosse Speisesaal für Gruppen ist eher dunkel und lieblos, und die Ausbesserungsarbeiten hätten etwas sorgfältiger durchgeführt werden können. Wegen eines Wasserschadens gab es zu wenig Zimmer und unser Fahrer wurde ausquartiert.
Das Essen war gut, wenn auch der Service etwas schleppend lief (zu wenig Personal für die Menge an Gästen, und es wäre sinnvoll, nicht einfach nur zu notieren, wieviele Gäste insgesamt ein bestimmtes Gericht wünschen, sondern auch, wieviele davon an welchen Tisch gehören, statt später kopflos mit jedem Teller herumzuirren und jeden Gast zu fragen, ob er/sie Beef oder was auch immer bestellt hat - bei nicht sprachkundigen Gästen kann es sein, dass man bis zur Lieferung nicht mehr weiss, wie das Gericht doch gleich hiess...)
Ich lese mit Bedauern, dass es früher auch Haggis zum Frühstück gab - bei uns gab es den leider nicht! Ansonsten gab es die üblichen Breakfast- Standards, etwas ungeschickt angeordnet, so dass man sich und anderen eigentlich ständig im Weg stand.
Die Lage des Hotels ist gut, die Anfahrt etwas tricky, aber in City- Nähe. Ich liebe die Railway Bridge und hätte mir gewünscht, dass man die Lage in dieser Hinsicht etwas besser genutzt hätte (z. B. Bar mit Ausblick).
Alles in allem ein akzeptables Hotel mit Potential, das mit ein paar Verbesserungen wirklich gut werden könnte.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben zwei Nächte hier im Hotel verbracht. Inkl. Frühstück und Abendessen. Das Personal ist freundlich und bemüht der Blick aufs Wasser ist hübsch. Das war es aber auch schon an positiven Aspekten.
Das Hotel müffelt. Die Zimmer riechen auch unangenehm. Der Duschvorhang ist ausStoff und sieht auch so aus. Die Gardienen sind ekelig und die Fenster in den Zimmern UND im Restaurant sind undichtund wurden mit PAPIER abgedichtet.

• Aufenthalt September 2011
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

12 Meilen von Flughafen
- Taxi vom Flughafen 20pfund
- ruhige Lage (
- super Anbindung nach Edinburgh ( Auto direkt Autobahn ) (ein Erlebnis mit Zug über die beindruckende brücke Fahrkarte hin und zurück 5 Pfund).
- Hotel besteht aus 2 hälften ein älterer teil und ein neuer von den Zimmer ist es gleich von der Ausstattung ) wir waren in dem älteren Teil sehr sauber stilvoll eingerichtet mit Wasser Kocher Kaffee und Tee.
- Hotel etwas verwinkelt wer Raucher ist sollte Schauen in den unteren Stockwerken ein Zimmer zu bekommen da der weg lang ist bis zum raucherplatz . :-))
frühstück sehr gut mit allem was das Herz begehrt (Büffet ) aber auch bei wünschen wir die Küche nicht nein sagen ...
- Restaurant im Haus mit Hammer Aussicht und perfekten Sonnenuntergang
-Fitnessstudio vorhanden
- super nettes personal

• Aufenthalt März 2011, Paar
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel verfügt über zwei Gebäudeteile - einen renovierten und einen (noch) nicht renovierten. Das hier bewertete Zimmer befand sich im renovierten Gebäudeteil und lässt keine Rückschlüsse auf Zimmer zu, die sich im nicht renovierten Gebäudeteil befinden!

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, hell und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls in einem ordentlichen Zustand. Die Ausstattung der Badewanne mit zwei getrennten Wasserhähnen (1 x heiß, 1 x kalt) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sich das Wasser so natürlich erst in der Wanne mischt.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, allerdings etwas "schusselig". So habe ich zunächst für mein Zimmer eine KeyCard erhalten, stellte an der Tür jedoch fest, dass ausgerechnet dieses Zimmer mit einem herkömmlichen Schlüssel geöffnet werden muss. Also wieder zurück zur Rezeption und noch mal von vorn...

Das Personal an der Bar/im Restaurant war teilweise sehr freundlich, teilweise sehr unfreundlich. Bei Verlangen einer separaten Rechnung für das Abendessen verdrehte z. B. die betreffende Kellnerin direkt vor uns die Augen um dann genervt eine neue Abrechnung zu holen.

Das Frühstück ist klassisch britisch, allerdings nicht sehr umfangreich.

Die Qualität der Speisen insgesamt ist akzeptabel.

Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Lage des Hotel in unmittelbarer Nähe des Ortes Queensferry und der weltberühmten Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth. In ca. 15 min kommt man zu Fuß bequem zum nördlichen Brückenkopf und kann das Bauwerk von unten bestaunen.

Die Fahrt in die Innenstadt von Edinburgh bzw. von und zum Flughafen dauert ca. 30 min.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im The Queensferry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queensferry Hotel

Anschrift: Saint Margaret's Head, North Queensferry KY11 1HP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > North Queensferry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in North Queensferry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queensferry Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queensferry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queensferry Hotel Edinburgh
Queensferry North
Hotel Brook Queensferry North Queensferry
Hotel Queensferry
Edinburgh Hotel Queensferry
The Queensferry Hotel North Queensferry, Fife
Queensferry Hotel North

Wenn Sie The Queensferry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.