“Ein Ort zum Verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leven suchen?
Bayview Bed & Breakfast
Bayview Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drumeldrie | Upper Largo, Leven, Levenmouth KY8 6JD, Schottland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Leven
Zürich, Zurich, Switzerland
“Ein Ort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Vier Tage verbrachte ich im Bed&Breakfast von Margaret und Paul. Wenn man zuvor Zweifel hatte ob Hotel oder Bed&Breakfast buchen, danach bestehen kein Zweifel mehr. Die herzliche Art der Eigentümer, die helfen, wo immer sie können, ist umwerfend. Das Frühstück lecker, kleine Geheimrezepte finden ihren Weg auf den Frühstückstisch, frische Früchte liebevoll arrangiert, Lachs - lecker! Und der Haushund freut sich auch auf den Rest des Lachs.

Unser Zimmer war im ersten Stock mit einer fanatischen Aussicht auf die Largo Bay. Das Zimmer war gross und sehr persönlich eingerichtet. Frische Blumen zum Empfang, Selbstgebackenes jeden Abend auf dem Zimmer, nette Dusche, helle Farbe, ein Pferd, welches am Morgen friedlich vor dem Fenster grast und Hasen, die im Zick-Zack über die Wiese rennen.

Zu Fuss kann man wunderbar dem Strand entlang nach Lower Largo und zum Crusoe Haus laufen. Und als ob das nicht schon toll wäre zählt die Region zu den wärmsten und trockensten in ganz Schottland. Ach - und das Golferherz rast bei all den tollen Golfplätzen in nächster Nähe. Mein Favorit Balcomie Links Crail Golf Society.

Zimmertipp: St. Andrews Room.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Bayview ist nett gelegen und zentral in Fife. St. Andrews, Anstruther und weitere nette Orte sind in direkter Reichweite, ein Strand mit einem kurzen Spaziergang erreichbar. Wir waren dort um den Ausflug zur Isle of May von Anstruther aus zu machen, hat alles wunderbar geklappt.

Das Zimmer ist sehr komfortabel mit großem Bad, stilvoll eingerichtet und sehr ruhig. Parkplatz ist auch genügend vorhanden, WLan klappt gut.

Margaret & Paul sind sehr nett, am besten hat uns der Abend mit ein paar Whiskys und den anderen Gästen gefallen.

Das Frühstück war eine Sensation für sich (siehe Bilder).

Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Bayview Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Bed & Breakfast

Anschrift: Drumeldrie | Upper Largo, Leven, Levenmouth KY8 6JD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Levenmouth > Leven
Nr. 1 von 11 Pensionen in Leven
Bayview Bed & Breakfast Leven, Schottland

Wenn Sie Bayview Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.