“Baumhaus toll - Restaurant Flop” 2 von 5 Sternen

Fernie Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fernie Castle Hotel
4.0 von 5 Schloss   |   Letham KY15 7RU, Schottland   |
Freiburg
“Baumhaus toll - Restaurant Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Wir verbrachten eine Nacht im legendären "tree house", von dem wir absolut begeistert waren (siehe Website). Das "Burghotel" selbst ist reichlich vergammelt, lebt wohl überwiegend von gelegentlichen Hochzeiten und zeichnet sich durch personell wie qualitativ minimalen Service aus. Das "Restaurant" glänzte vor allem durch Tristesse (nur EIN Fenster mit Blick auf Wand und Schmutz), das Essen war - selbst nach lokalen Maßstäben - unter aller Kanone; von der Weinkarte rede ich lieber erst gar nicht. Mein Tipp: Baumhaus mieten und auswärts essen - dann macht das Ganze Spaß!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir waren auf einer Rundreise durch Schottland und hatten bereits mehrere Hotels in dieser Kathegorie und Preisklasse besucht. Fernie Castle war mit Abstand das Schlechteste. Im Bad Schmutz in den Ecken, Schimmelablagererungen in den Ecken der Badewanne und das Waschbecken kam uns mitsamt den Fliesen aus der Mauer entgegen. Die Bettdecken hatten Flecken und überall fand man Staubablagerungen z. B. am Kopfende des Bettes (wohlgemerkt, wir haben nicht danach gesucht, wenn man auf dem Bett lag, dann sah man das einfach). Nach einem Zimmerwechsel etwas besser, aber nicht sehr viel. Vor dem Fenster Spinnweben und Dreck, der nicht den vergangengen 4 Wochen zuzuuordnen ist. Wir mochten das Fenster nicht öffnen.
Beim Frühstück unter dem Tisch Schmutz und Dreck. Ich weiß nicht, wie lange da schon nicht mehr gesaugt wurde!!! Frühstücksangebot im Vergleich zu den anderen Hotels mangelhaft. Service: Hr. Ashley sehr freundlich und hilfsbereit, das übrige Personal amateurhaft.
Zusammenfassend: Das Hotel macht einen sehr ungepflegten Eindruck, so als hätte es seine besten Zeiten bereits hinter sich.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Fernie Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernie Castle Hotel

Anschrift: Letham KY15 7RU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Letham
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Letham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fernie Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fernie Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fernie Castle Hotel Schottland/Letham

Wenn Sie Fernie Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.