“Ich brauch mehr Punkte” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Weiterbildung
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ich brauch mehr Punkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Auf unser 5 wöchigen Amerika Tour haben wir so allerlei gesehen.
Prinzipiell sind Besichtigungen, Museen in Amerika immer gleich aufgebaut
Beginn und / oder Ende finden in einen gift Shop statt.
Man zahlt ein Heiden Geld für filmevorführungen und Plastik Repliken durch die uns eine sich nicht mit der Materie vertrauter Tourguide führt.

Ganz anders hier.

Free parking
10$ für die Tour mit Vorkostung von 3 Whisky Sorten
Der Tourguide kennt sich aus und man bekommt richtig Informationsgehalt übermittelt

Auch die beiden kleinen Filme sind Super interessant.

Bis jetzt das absolute Highlight auf dieser Amerika reise und auf den Amerika reisen davor.

Kochi (Cochin), Indien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stop over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sind auf dem Weg an der Destille vorbei gekommen. Führung gratis und gamz nett. Für jmd der noch nie in einer Brennerei o.ä. war bestimmt interessant. Aber extra vorbei fahren halte ich für unnötig.

“Einfach nur klasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Tour durch die Distillery ist einfach ein MUSS! Super erklärt und interessant. Würden wir jederzeit wieder einmal machen und können es nur empfehlen. Auch für Nicht-Whiskey-Trinker ;-)

Aufenthalt Juni 2013
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll, great und super Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Für Fans von Jack Daniels ein MUSS und ich bin froh Mal geschafft zu haben. Die Aufmachung ist super, viel Liebe zum Detail. Unbedingt die Tasting Tour mitmachen, weniger wegen des Tasting, mehr wegen der zusätzlichen Infos und Besichtigungen. Es wurde alles sehr schöne erklärt und der Guide hat sich alle Mühe gegeben. Frühes kommen ist Gold wert! Man kann sich gut 5-6 Stunden in Lynchburg und bei Jack Daniels aufhalten. Es wird auf jeden Fall voll. Leider gibt es nur wenig Flaschen zu kaufen und dann noch zu überteuerten Preisen. ABER EGAL!!!!

Aufenthalt September 2013
Frankfurt
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wie in der Werbung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der Ort an sich ist so klein und fast jeder arbeitet in der Destillerie.Wir haben eine kostenlose Führung ohne Verkostung mitgemacht. Schon beeindruckend, was für ein wahrer Schatz in den Barrell Häusern liegt.
Die Führung dauert ca. 1h und ist gut verständlich.Es wird ein Gruppenbild gemacht, das man online direkt verschicken kann an Freunde und Familie.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Jack Daniel's Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Daniel's Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jack Daniel's Distillery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.