“Einfach nur klasse !” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Weiterbildung, Gruppenreisen/Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
“Einfach nur klasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Tour durch die Distillery ist einfach ein MUSS! Super erklärt und interessant. Würden wir jederzeit wieder einmal machen und können es nur empfehlen. Auch für Nicht-Whiskey-Trinker ;-)

Aufenthalt Juni 2013

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll, great und super Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Für Fans von Jack Daniels ein MUSS und ich bin froh Mal geschafft zu haben. Die Aufmachung ist super, viel Liebe zum Detail. Unbedingt die Tasting Tour mitmachen, weniger wegen des Tasting, mehr wegen der zusätzlichen Infos und Besichtigungen. Es wurde alles sehr schöne erklärt und der Guide hat sich alle Mühe gegeben. Frühes kommen ist Gold wert! Man kann sich gut 5-6 Stunden in Lynchburg und bei Jack Daniels aufhalten. Es wird auf jeden Fall voll. Leider gibt es nur wenig Flaschen zu kaufen und dann noch zu überteuerten Preisen. ABER EGAL!!!!

Aufenthalt September 2013
Frankfurt
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wie in der Werbung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der Ort an sich ist so klein und fast jeder arbeitet in der Destillerie.Wir haben eine kostenlose Führung ohne Verkostung mitgemacht. Schon beeindruckend, was für ein wahrer Schatz in den Barrell Häusern liegt.
Die Führung dauert ca. 1h und ist gut verständlich.Es wird ein Gruppenbild gemacht, das man online direkt verschicken kann an Freunde und Familie.

South Tyrol / Italy
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gut inszenierter Anschein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein gut inszenierter Anschein der gediegenen Handwerksarbeit und er Verarbeitung kommt irgendwie in Kontrast mit den gewaltigen Mengen, die am Markt sind. Es ist nicht so leicht vorstellbar, daß all das, was in den Läden der ganzen Welt angeboten wird, hier so schlicht traditionell handwerklich erzeugt wird. Die Inszenierung wist jedenfalls gut gemacht und vermittelt den Eindruck großer Solidität.
Aufgrund der strengen Alkoholgesetzte des County (Grafschaft/ Verwaltungsbezirk) darf anscheinend keine Verkostung ausgeschenkt werden. Schade, denn eine Destillerie ohne Verkostung ist wie ein Schwimmbad ohne Wasser. Das Fotografierverbot im Inneren ist unverständlich, künstlich geheimnistuerisch und eher kindisch.

Düsseldorf
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wir waren auch da”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Auf dem Weg von Atlanta nach Nashville macht meinen kleinen Schlenker ins ländliche Tennessee. Die Destillerie ist schon ab der Autobahn gut ausgeschildert und es ist auch eine schöne Strecke dorthin.
Eine Tour ohne Verköstigung ist kostenlos, mit Kostprobe kostet es 10,-$.
Unser Tourguide war ein echtes Südstaaten Original, was Einerseits sehr sympathisch war, sich Andererseits leider in sehr "gekautem" Englisch ausdrückte, was recht schwer zu verstehen war.
Zu sehen gibt es dem Jack sein Büro, die "heilige" Quelle und die Produktionsgebäude sowie Lager der Premiummarke von Jack Daniels. Die Serienproduktion von Old No. 7 scheint woanders zu sein, große Lagerhäuser waren auf einer Hügelkuppe zu sehen.

Obwohl es ein Dry County ist verkauft Jack Daniels seine Produkte hier, was vielleicht daran liegt, daß unglaublich viele Steuergelder in jedem einzelnen Lagerhaus in Form von Alkoholsteuer liegen.
Unser Tourguide sagte: Wir verkaufen´s, aber wir sagen´s nicht.

Im historischen Stadtkern von Lynchburg gab es weiter nicht viel zu sehen, alles, alles, alles ist auf Jack Daniels ausgerichtet und es gibt Merchandising Artikel zu Hauf.
Ein T-Shirt kosten 20-25,- $, man kann es aber auch zu Hause online kaufen und braucht sein Urlaubsgepäck nicht damit zu belasten.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Jack Daniel's Distillery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Daniel's Distillery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jack Daniel's Distillery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.