“fabulous” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ladywell House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falkland suchen?
Ladywell House
Falkland, Falkland KY15 7DE , Schottland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Falkland
Landau in der Pfalz, Deutschland
“fabulous”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wundervolles stilvolles bed and breakfast. Duncan und Camilla integrieren die Gäste in die Familie und ermöglichten und sogar tolle Abende auswärts, da sie das babysitting für unseren 1-jährigen Sohn übernahmen. Duncans Frühstückskochkünste sind ungeschlagen, da probiert man sogar black pudding und ist begeistert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Bäder mit nostalgischen Armaturen ausgestattet. Im Aufenthaltszimmer für die Gäste steht eine große Auswahl an Digestifs und bei Regen ein warmes Feuer bereit. Das Haus liegt wunderschön mit tollem Ausblick und einem großen gepflegten Garten, den man beim Frühstück im Wintergarten betrachten kann. Falkland bietet mit seinem Palast mit Garten als auch mit dem großen estate sowohl für Kulturbegeisterte aus auch für Wanderliebhaber einiges. Außerdem gibt es eine Reihe süßer Shops, Schottlands besten Tea-Room und einige Pubs. Ingesamt sehr zu empfehlen, wir hattten eine tolle Zeit und werden wiederkommen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Owner von Ladywell House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Vielen, vielen dank für das Schreiben so ein schönes review, und wir genossen es sehr, sie alle zu bleiben. Frederik war eine Freude, und Charlie waren begeistert, dass ein bisschen aufpassen. Baby-listening hat man eine Chance, einige Erwachsene - und als vater von 4, ich weiß, wie wertvoll diese Zeit ist! Viel Glück beim Aufbau/gardening Projekt, und komm wieder hier übernachten, wenn sie können. Alles Liebe von uns allen. Duncan,Camilla, Charlie und Izzy

Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

zum Wohlfühlen!! einfach nur zu empfehlen!!
Ein B&B das den Titel 'first class' verdient!!
Super Frühstück!! Super Zimmer!!
Sehr freundliche und liebevolle Betreiber!!
Ein muss für jeden Schottland-Urlaub!!
Die Zimmer sind in echt noch schöner als auf den Bildern!!
Super schöne Unterkunft bei einer sehr schönen Schottland-Reise!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
LondonFred, Owner von Ladywell House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
mien Deutsch enshuldigen! Vielen Dank fur ihrre wunderbarren und freundlichen Worte und fur ihr Kommen fur ein paar Tage mit uns. Wir hoffen dass sie und Daniella wird wieder kommen und hier wohen. Kind regards

Duncan and Camilla
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Duncan und Camilla führen dieses liebenswürdige B&B. Das über 200 Jahre alte Wohnhaus besticht durch seinen Charme und seine gemütliche Atmosphäre. Die Betten sind himmlisch und zum Entspannen lädt das gemeinsame Gästewohnzimmer mit Kamin ein.
Morgens erhält man von Duncan selbst zubereitetes kontinentales oder auch schottisches (sehr empfehlenswert und lecker) Frühstück. Die Muffins muss man unbedingt probieren :)

Ladywell House selber liegt etwas außerhalb von Falkland. Dies ist jedoch kein Problem, denn das Stadtzentrum mit seinem Schloss und den kleinen Cafes ist in 7min Fußweg erreichbar.

Wir können dieses B&B ohne Einschränkungen und mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen und werden selbst beim nächsten Schottlandurlaub hierhin zurück kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
LondonFred, Owner von Ladywell House, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2010
Wir danken ihnen fur ihre freundlichen worte, und hoffe, das sie konnen kommen Sie bald wieder.

Duncan

Sie waren bereits im Ladywell House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ladywell House

Anschrift: Falkland, Falkland KY15 7DE , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Falkland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Falkland

Wenn Sie Ladywell House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ladywell House gehört jetzt zu Ihren Favoriten