“Super schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ladywell House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falkland suchen?
Ladywell House
Ladywell House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkland, Falkland KY15 7DE, Schottland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Falkland
Pirmasens, Deutschland
“Super schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

zum Wohlfühlen!! einfach nur zu empfehlen!!
Ein B&B das den Titel 'first class' verdient!!
Super Frühstück!! Super Zimmer!!
Sehr freundliche und liebevolle Betreiber!!
Ein muss für jeden Schottland-Urlaub!!
Die Zimmer sind in echt noch schöner als auf den Bildern!!
Super schöne Unterkunft bei einer sehr schönen Schottland-Reise!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
LondonFred, Owner von Ladywell House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
mien Deutsch enshuldigen! Vielen Dank fur ihrre wunderbarren und freundlichen Worte und fur ihr Kommen fur ein paar Tage mit uns. Wir hoffen dass sie und Daniella wird wieder kommen und hier wohen. Kind regards

Duncan and Camilla

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Duncan und Camilla führen dieses liebenswürdige B&B. Das über 200 Jahre alte Wohnhaus besticht durch seinen Charme und seine gemütliche Atmosphäre. Die Betten sind himmlisch und zum Entspannen lädt das gemeinsame Gästewohnzimmer mit Kamin ein.
Morgens erhält man von Duncan selbst zubereitetes kontinentales oder auch schottisches (sehr empfehlenswert und lecker) Frühstück. Die Muffins muss man unbedingt probieren :)

Ladywell House selber liegt etwas außerhalb von Falkland. Dies ist jedoch kein Problem, denn das Stadtzentrum mit seinem Schloss und den kleinen Cafes ist in 7min Fußweg erreichbar.

Wir können dieses B&B ohne Einschränkungen und mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen und werden selbst beim nächsten Schottlandurlaub hierhin zurück kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
LondonFred, Owner von Ladywell House, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2010
Wir danken ihnen fur ihre freundlichen worte, und hoffe, das sie konnen kommen Sie bald wieder.

Duncan

Sie waren bereits im Ladywell House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ladywell House

Anschrift: Falkland, Falkland KY15 7DE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Falkland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Falkland

Wenn Sie Ladywell House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.