“Spektakuläre Lage mit Blick auf den Forth!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forth View Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aberdour suchen?
Forth View Hotel
Forth View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawkcraig Point, Aberdour KY3 0TZ, Schottland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Aberdour
“Spektakuläre Lage mit Blick auf den Forth!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren 2 Tage in Edinburgh um das Tattoo zu sehen, und fanden dieses Hotel in Aberdour, einem netten Ort am Firth of Forth.Das Hotel hat eine einmalige Lage am Ufer mit Blick auf Edinburgh.Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett, und 2 Stockbetten, und prachtvollem Blick! Absolut ruhig mit herrlicher Luft! Das Frühstück war sehr gut, und man fühlt sich sehr gut betreut von der Besitzerin. Das Haus ist von einem sehr schönen Garten umgeben, und ausser Montag und Dienstag kann man abends essen.Ich empfehle dieses Hotel sehr!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Bad und Blick auf den Forth nehmen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Heikendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Für unsere letzte Übernachtung in Schottland, vor dem Heimflug von Edinburgh aus, war das "Room with a View" mit seinem Seafood Restaurant wunderbar. Ein großes, behaglich eingerichtetes Zimmer mit Blick über den Firth of Forth, die vorzügliche Küche, die unaufdringlich freundliche und hilfsbereite (danke für die Kofferwaage!) Gastgeberin, der schöne Garten, die gastfreundliche Atmosphäre, all das hat uns ein bisschen über den Schmerz des Abschiedes von Schottland hinweggetröstet. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seine eigenen Vorteile - einfach beraten lassen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten drei Nächte lang ein großes, schön eingerichtetes und sauberes Familienzimmer direkt am Meer mit Blick über die Bucht nach Edinburgh. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Beratung bzgl. unserer geplanten Ausflüge auch. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Edinburgh ist bequem mit dem Zug zu erreichen und man kann in diesem kleinen Ort mit eigenem sauberen Strand sehr gut abseits des Trubels wohnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, wir würden jederzeit wieder dort übernachten, schon alleine, um diese wunderschöne Aussicht noch einmal genießen zu können.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Forth View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forth View Hotel

Anschrift: Hawkcraig Point, Aberdour KY3 0TZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Aberdour
Nr. 1 von 3 Hotels in Aberdour
Forth View Hotel Aberdour, Schottland

Wenn Sie Forth View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.