“Großartiges Essen!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Aberdour
Aberdeenshire
“Großartiges Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir waren für ein Six-Nations-Rugby-Spiel in der Stadt und haben hier übernachtet. Das Restaurant und das Essen waren super - das Frühstück war üppig und hat einen über den ganzen Tag gebracht. Das Barpersonal war sehr freundlich und gesprächig und alle haben uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Wir hatten ein Zimmer im Anbau, einem umgebauten Stall. Es war sauber und komfortabel und mit TV, Kaffee/Tee/Biscuits und Extras wie Duschgel und Taschentüchern ausgestattet. Wir fuhren mit dem Zug nach Edinburgh, die Fahrt dauerte keine 30 Minuten und der Bahnhof liegt nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden sofort wieder dort buchen.

Sie waren bereits im Aberdour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberdour Hotel

Anschrift: 38 High Street, Aberdour KY3 0SW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Aberdour
Nr. 1 von 3 Hotels in Aberdour
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberdour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberdour Hotel Schottland

Wenn Sie Aberdour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.