“Protzig und schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galgorm Resort & Spa

Galgorm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galgorm Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   136 Fenaghy Road, Ballymena BT42 1EA, Nordirland (ehemals Galgorm Manor)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Ballymena
London
“Protzig und schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ein protziges Hotel, das einer schmutzigen Pension ähnelt. Es war das schmutzigste Hotel, das ich je erlebt habe (ich war in allen möglichen Hotels auf der ganzen Welt). Der Geruch nach billigen frittierten Zwiebeln, die es zu jedem Gericht gibt, war überwältigend und verpestete das Hotel den ganzen Tag über. Das Bad in unserem Zimmer war schmutzig, das Haarwaschmittel und die Kosmetikartikel waren von vorigen Gästen benutzt worden, der Abfluss war mit Haaren verstopft und jemand kam, um ihn freizumachen, als ich mich entspannen und duschen wollte. Das Zimmer war schmutzig und auf den Tischen waren Brösel. Der schöne Garten war mit ausgiebig Erbrochenem von den Hochzeiten, die am laufenden Band stattfinden, dekoriert. Niemand machte sauber, als wäre das normal. Das Essen war ungesund und von schlechter Qualität. Das Personal war genauso hochgestochen wie das Hotel. Der große Saal, in dem die Hochzeit stattfand, roch schlecht, war stickig, schmutzig, auf den Teppichen und Spiegeln waren überall Flecken und beim Tisch für die wichtigen Gäste lag sogar eine schmutzige Boxer Short.

Ein furchtbarer und teurer Aufenthalt. Ich hoffe, dass der britische ADAC bald hierherkommt und die Anzahl der Sterne noch einmal überdenkt. Also wirklich! Es vermittelt einen falschen Eindruck von diesem wunderschönen Land voller herzlicher und gastfreundlicher Leute (Irland)!

Sie waren bereits im Galgorm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galgorm Resort & Spa

Anschrift: 136 Fenaghy Road, Ballymena BT42 1EA, Nordirland (ehemals Galgorm Manor)
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Ballymena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Ballymena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galgorm Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galgorm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galgorm Resort & Spa Ballymena, Nordirland
Galgorm Resort And Spa
Galgorm Hotel Ballymena
Galgorm Manor Hotel
Galgorm Manor Ballymena

Wenn Sie Galgorm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.