“"Rundum eine Freude!"” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rottach-egern
“"Rundum eine Freude!"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Gerne denke ich an die zwei Abende in diesem Restaurant zurück. Ein "gehobenes"Pub",eigentlich mehr Restaurant,gemütlich,duchaus mit Geschmack eingerichtet.Scheinbar gutbesucht auch von einheimischen Gästen.Freundliche,offene Begrüssung als kenne man sich schon Jahre. Flinker,aufmersamer Service trotz vieler Gäste.
Das Essen durchwegs ausgezeichnet - Hausmannskost- selbstgemachte Hühnerleberpastete mit traumhaft gutem Pflumen-Johannisbeer Chutney. Weissbrot das nicht mehr mehr nach Brot schmecken kann. Ein gutes Entrecote,Salate frisch und knackig,für mich neu - ein toller Weisskohlsalat. Der Wein vom Haus - gut und günstig vom Preis für England.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt - ein wenig wie Zuhause,gut versorgt !!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente