“Ein Traum in Flieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammonite Bed & Breakfast

Ammonite Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammonite Bed & Breakfast
Ammonite Bed & Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   88 West Street, Corfe Castle BH20 5HE, England (ehemals Westaway Bed & Breakfast)   |
Germany
“Ein Traum in Flieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Eigentlich dürfte man Yvonnes B&B als Geheimtipp nur seinen Freunden empfehlen. Alles stimmte: der freundliche Empfang, das Zimmer mit Gartenblick in verschiedenen Fliedertönen eingerichtet, die Laufentfernung vom Corfe Castle und den örtlichen Inns und Pubs und selbstverständlich das Frühstück: Reichlich , köstlich und mit frischen Zutaten. Eine herzliche Empfehlung und Cheers an die tolle Gastgeberin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
glos
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wir haben hier 2 Nächte in einem Zimmer mit Frühstück verbracht. Schön gastfreundlich, saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück. Yvonne gab uns das Gefühl sehr willkommen zu sein. Eine ruhige Lage in der Nähe des Schlosses. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Garten. Das Castle Inn, das uns von Yvonne empfohlen worden war, war erstklassig und äußerst gastfreundlich. Absolut empfehlenswert.

The Dales
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Die Zimmer waren schön und geräumig und hatten eine schöne Aussicht. Es hat eine gute Lage in der Nähe der Stadt. Im Zimmer war eine schöne Auswahl an qualitativ guten grünen Tees Der Rest war auf ein Minimum reduziert. Die Pflegeprodukte wurden während eines Aufenthaltes mit 3 Übernachtungen nicht wieder aufgestockt. Die Seife und das Shampoo hatten die kleinste Größe, die ich je gesehen habe. Das warme Wasser für die Duschen wurde knapp. Eine schöne Keksdose im Zimmer - leider leer. Das Frühstück sah okay aus, aber es gab billige Würste, Kartoffelpuffer, Müsli und Orangensaft - Tesco Preisspanne? Nur Weißbrot, nur mit Aufstrich und alles nur in kleinen Mengen, die ausgingen, wenn sechs Gäste gefrühstückt haben und auch wenn Yvonne das gesamte Frühstück im Auge hatte, musste man um mehr Marmelade/Aufstrich/ Butter bitten, wenn sie ausgingen, sie wurden nicht angeboten. Das ist schade, da man nicht viel zu tun bräuchte, um aus diesem enttäuschenden Hotel ein Gutes zu machen.

Sie waren bereits im Ammonite Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammonite Bed & Breakfast

Anschrift: 88 West Street, Corfe Castle BH20 5HE, England (ehemals Westaway Bed & Breakfast)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Isle of Purbeck > Corfe Castle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 9 Pensionen in Corfe Castle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ammonite Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammonite Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammonite Bed & Breakfast Corfe Castle, Vereinigtes Königreich

Wenn Sie Ammonite Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.