“Tolles Haus an der Jurassic Coast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bull Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bridport suchen?
The Bull Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   34 East Street, Bridport DT6 3LF, England   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Bridport
“Tolles Haus an der Jurassic Coast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr schönes altes Haus, das sogar einen alten Tanzsaal besitzt.
Die Zimmer sind nicht gerade groß, bestehen aber aus einem angenehmen Mix aus zeitgenössischem und Vintage - Design. Das einzige Problem: der sogenannte zweite Raum im Familienzimmer war nicht mehr als eine Stockbettabstellkammer ohne Fenster (Belichtung und Belüftung nur indirekt über das Badezimmer).
Außerdem war es -in England!- unerträglich heiß in den Zimmern.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Kingston , Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

An alle, die ein Hotel für ein langes Wochenende suchen - ich halte dies für ein Spitzenhotel.
Anfangs reagierte ich zynisch auf die übertrieben professionelle Webseite, aber als ich dort dann ankam war ich wirklich positiv überrascht und ehrlich zufrieden mit der gesamten Erfahrung.

Das Hotel hielt was es versprach - ein herrliches Zimmer, ein bequemes Bett - und sogar eine richtig coole Dusche!

Super Toilettenartikel, Handtücher etc.
Erstklassiges Abendessen mit überraschend guter Weinliste und Bierauswahl - alles war gut und die Atmosphäre war sehr entspannt.

Aber das, was meiner Meinung nach in Bezug auf Hotels (sei es ein Boutiquehotel oder ein Geschäftshotel) wirklich den Unterschied macht, ist die Qualität des Services und des Personals. Und hier liegt die bei 110% - von der Begrüßung an der Rezeption bis hin zum reizenden Frühstückspersonal, das Haferbrei kochte, hatte ich an niemandem etwas auszusetzen.

Ich kann dieses Hotel meinen Verwandten, Freunden und auch Ihnen wärmstens empfehlen - versuchen Sie's!

Sie waren bereits im The Bull Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bull Hotel

Anschrift: 34 East Street, Bridport DT6 3LF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bridport
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 12 Hotels in Bridport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bull Hotel 3*
The Bull Hotel Bridport, Dorset
Bull Hotel Bridport

Wenn Sie The Bull Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Bull Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten