“Gute Qualität zu erschwinglichen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haddon House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bridport suchen?
Haddon House Hotel
Haddon House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   West Bay, Bridport DT6 4EL, England   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bridport
Hertfordshire
“Gute Qualität zu erschwinglichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist unser dritter Aufenthalt im Haddon House und wir lieben es einfach wegen seinem freundlichen und aufmerksamen Service gepaart mit seiner ausgezeichneten Auswahl an Abendessen und dem qualitativ hochwertigen Frühstück. Die Schlafzimmer sind vielleicht etwas altmodisch, aber ich würde mich trotzdem immer für diesen Stil entscheiden und gegen eine große Hotelkette ohne jegliche Persönlichkeit und Individualismus. Dieses Hotel ist ideal gelegen um an der ruhigen Küste von Dorset entlangzuspazieren oder dem lebhaften Treiben im Fischereihafen zuzusehen. Die vielen Dankeskarten zahlreicher Gäste an der Rezeption geben ein aufschlussreiches Zeugnis dafür, wie sehr dieses Haus respektiert und genossen wird. Ob wir zurückkommen? Ja, ziemlich sicher.

Sie waren bereits im Haddon House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haddon House Hotel

Anschrift: West Bay, Bridport DT6 4EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bridport
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 12 Hotels in Bridport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haddon House Hotel 3*
Haddon House Hotel Bridport, Dorset
Haddon Hotel Bridport

Wenn Sie Haddon House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.