“etwas anderes, etwas besonderes” 5 von 5 Sternen

Combe House Devon
4.0 von 5 Hotel   |   HONITON, Gittisham EX14 3AD, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gittisham
Basel
“etwas anderes, etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Es war Liebe und Begeisterung auf den ersten Blick. Wir tauchten ein in eine wundervolle Landschaft. Die Wiesen, die uralten Bäume, die Ruhe, die freilebenden Fasane und die grosse Herde Araberpferde eroberten unsere Herzen im Sturm. Es war, als hätte uns jemand in eine andere Welt, in ein anderes Jahrhundert gezaubert. Wir standen einfach da und genossen diese einzigartige Szenerie. So muss es wohl auch Hitch ergangen sein. Er drehte auf Combe einer seiner Filme.

Wir wurden vom Besitzer Ken Hunt sehr herzlich willkommen geheissen und fühlten uns sofort wohl in diesem alten und geschichtsträchtigen Combe House.

Die Zimmer und Suiten haben keine Nummern sondern Namen. Jedes Zimmer ist anders und hat seine eigenen Geschichten. Da eines der Zimmer, aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Verfügung stand, durften mein Mann und ich ohne Mehrkosten die Marker Suite bewohnen.

Diese Suite hat zwei Zimmer und ein grosses Badezimmer, aber auch einen Internetanschluss und einen Flachbild-TV (auf die Benutzung dieser Dinge haben wir allerdings verzichtet) Die Aussicht auf die alten Bäume und die Pferdeweiden war so schön, dass wir den modernen Kram für einmal einfach links liegen liessen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Zimmer oder eine Suite mit Aussicht zu buchen So ist es auch bei strömendem Regen zauberhaft.

Die Betten sind altmodisch, werden jedoch nach Wunsch der Gäste ausgestattet. Wir haben in diesem alten Bett unglaublich gut geschlafen. Woran das wohl liegen mag?

Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich und kommt aus der ganzen Welt. Der junge Barmann aus Exeter war eine Klasse für sich. Er hat uns einen vorzüglichen Champagnerapéro gemixt.

Die Dinner auf Combe sind nobel. Die Gäste dürfen jedoch so sein, wie sie sind und sich wohl und glücklich fühlen. Sportlich elegante Kleidung (auch ohne Krawatte) war auf jeden Fall kein Problem. Meine Männer schätzen dies im Urlaub sehr.

Das Essen war delikat und die feinen Weine mundeten uns auch. Das Gemüse wird vor Ort angepflanzt. Die Herkunft des Fleisches und der Fische wird deklariert.

Am Morgen vor dem Frühstück wird nach alter vornehmer englischer Art Devon Cream Tea und Toast ins Zimmer serviert.

Combe House hat den Preis: Bestes Hotel in Devon 2010 verdient.

Es ist ein Ort für grosszügige, freiheitsliebende Menschen, die Naturschönheiten und mystische Orte lieben.

Wir bedanken uns bei der Familie Hunt und ihren Mitarbeitern für den wundervollen Aufenthalt. Combe House werden wir nie vergessen und gerne wiederkommen. Wir wissen heute schon, welches Zimmer wir gerne bewohnen würden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Combe House Devon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Combe House Devon

Anschrift: HONITON, Gittisham EX14 3AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Gittisham
Nr. 1 von 1 Hotels in Gittisham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Combe House Devon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Combe House Devon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Combe House Devon Gittisham
Combe House Devon Hotel Gittisham
Combe Hotel Exeter
Combe Hotel Devon

Wenn Sie Combe House Devon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.