“Von außen hui, innen pfui....” 3 von 5 Sternen

Barn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Foxholes Hill, Exmouth EX8 2DF, England   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Exmouth
“Von außen hui, innen pfui....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren 2 Tage dort und wurden sehr freundlich empfangen.
Netter Frühstücksraum, exzellentes Frühstück, schöne Lounge mit Blick in den schönen Garten, der im Sommer sicher herrlich ist, leider nicht so im Februar.
Unser Zimmer Nr. 9 im ersten Stock hat einen phantastischen Ausblick auf die Bucht, leider war das aber auch das einzige was phantastisch war.
Badezimmer mit Linoleum-Fußboden, Badewannen-Verkleidung aufgebrochen, Waschbecken mit sep. Warm- und Kaltwasser-Regelung (wir dachten diese Zeiten seien auch in UK vorbei).
Leuchte über Waschbecken defekt. Im Zimmer sind überall die Tapeten lose, Kabelkanal zum TV Gerät (kleiner geht's kaum noch) hängt lose an der Wand, Sofa aus den 60er Jahren, Betten ungemütlich hart. Aber der Hit sind die Fenster, lassen sich kaum schließen, überall pfeift der Wind durch und die Rahmen sind alle verschimmelt. Die TV-Fernbedienung ist (wie bereits im Dezember festgestellt) kaum zu gebrauchen, man muss viel Geduld haben um den Fernseher in Betrieb zu nehmen. Erst dachten wir die Batterien seien zu schwach, aber das war es nicht, die Fernbedienung ist einfach nicht mehr ok.
Es drängt sich der Eindruck, dass das gesamte Objekt eine grundlegende Renovierung bedarf, aber sicher ist das mit erheblichen Kosten verbunden.
Merkwürdig nur, dass das Nebenhaus, was dem Eigentümer privat gehört gerade eine umfangreiche neue Zuwegung nebst Versorgungsleitungen bekommt, das Geld hätte vielleicht dem B&B auch gutgetan.
Alles in allem haben wir es ertragen und uns doch noch recht wohl gefühlt, aber es bleibt die Frage wie ein derartiges B&B eine 4-Sterne Wertung erhalten kann, wir hätten eher auf 2+ getippt.

Zimmertipp: Ausblick in Nr. 9 super aber die beschriebenen Mängel sollten schnellstmöglich behoben werden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Barn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barn Hotel

Anschrift: Foxholes Hill, Exmouth EX8 2DF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exmouth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Exmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barn Hotel Exmouth, Devon

Wenn Sie Barn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.