“Ein toller Platz mit sehr sympathischen Besitzern” 5 von 5 Sternen

The Old Rectory Hotel
Berry Ground Lane, Martinhoe, Exmoor-Nationalpark EX31 4QT, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinhoe
Berikon, Schweiz
“Ein toller Platz mit sehr sympathischen Besitzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren 3 Wochen in Südengland unterwegs. "The Old Rectory Hotel" gehörte zu den besten und sympathischsten Locations, bei welchen wir gewohnt hatten. Hier spürte man vom ersten Moment an, dass die Besitzer ein eingespieltes Team sind und persönlich jeden Tag aktiv mitarbeiten. Einer der Inhaber ist ein genialer Koch - der andere Inhaber ist ein begnadeter Dienstleister, der mit hoher Empathie und Intuition die Wünsche der Kunden befriedigt.
Der Ort ist sehr nahe am Meer (zu Fuss erreichbar in ca. 30 Minuten) und trotz genialer Abgeschiedenheit eine optimale Ausgangsdestination für die Erkundigung der Umgebung. Wenn man mal keine Lust zum Weggehen hat, kann man den wunderbaren Garten in vollen Zügen geniessen. Kurzum: Bei unseren nächsten England-Trip werden wir wieder im "The Old Rectory Hotel" wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

The Old Rectory Hotel ist ein zauberhaftes Hotel, welches mit viel Liebe renoviert worden ist. Huw und Sam haben daraus ein kleines Paradies geschaffen. Wir genossen die schöne Landschaft, den wunderbaren Garten, das feine Essen, die erlesenen Weine, die Gespräche mit den andern Gästen und nicht zuletzt den charmanten Service von Huw und Sam und ihrem Team. Ein grossartiger Ort für Geniesser. Ein Platz auf Erden zum Ausspannen und Abschalten. Die Ruhe und Stille weit entfernt von Hektik und Lärm haben uns gut getan. So gut wie in diesem Hotel haben wir seit Jahren nicht mehr geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The Old Rectory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Rectory Hotel

Anschrift: Berry Ground Lane, Martinhoe, Exmoor-Nationalpark EX31 4QT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Martinhoe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Martinhoe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Rectory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Old Rectory Martinhoe
The Old Rectory Hotel Martinhoe, England - Devon
Old Rectory Hotel
Old Rectory Martinhoe

Wenn Sie The Old Rectory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.