“slightly imperfect” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in North Bovey
St. Margrethen, Schweiz
“slightly imperfect”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

das ganze Hotel wirkt sehr beeindruckend, vor allem die Einfahrt. der Park ist unglaublich schön und das Personal sehr freundlich. das Abendessen im Restaurant war sehr gut. das Hotel bietet einiges an Aktiviäten und der Swiimming Pool ist sehr schön angelegt Leider hinterlässt das Alter des Hotels doch einige unschöne Spuren sehen und man sollte das ganze etwas auffrischen, Tapeten und Teppiche sind teilweise fleckig, die Polster in den Aufenthaltsräumen sind abgenutzt und ebenfalls etwas speckig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein sehr traumhaft schönes Hotel in idyllisch abgeschiedener Lage mit allerbester Küche und meist sehr zuvorkommenden Service.
Wir haben unsere Verlobungsreise an diesen bezaubernden Ort gelegt und haben uns das ganze Wochenende sehr wohl gefühlt. Ein sehr gutes Gourmetrestaurant verwöhnte jeden Abend unseren Gaumen, der Service im Restaurant war sehr feundlich, jedoch entstand zwischenzeitlich schon mal etwas Hektik durch viel Bewegung der Servicekräfte, da jeder in jedem Bereich des Restaurants tätig war. Eine bessere Einteilung der Servicekräfte wäre hier sicher von Vorteil.
Ansonsten war das Personal immer super freundlich und zuvor kommend und wir fühlten uns bestens aufgehoben.
Den Spa haben wir leider aufgrund von Zeitmangel nicht genutzt, jedoch ist die LandRover Tour durchs Dartmoor wärmstens zu empfehlen, da man in kurzer Zeit sehr viel zu sehen und erklärt bekommt.
Abschließend können wir dieses Hotel nur jedem empfehlen, der gerne auf einem Castle mit gehobenen Ambiente und Service übernachten möchte. Wir würden jedenfalls immer wieder hier logieren!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Übernachtung in diesem Herrenhaus hatten wir auf unserer England-Rundreise gebucht, um sich einmal wie ein englischer Lord und Lady zu fühlen. Dieses Gefühl kommt auch direkt auf, wenn man durch das riesige Eingangstor über die breite Auffahrt fährt, wunderschön. Die Begrüßung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt macht das Haus jedoch einen etwas veralteten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Zudem war es ein etwas kühlerer Tag und im Haus war es ein wenig zugig. Die Zimmer waren recht klein und auch nicht ganz auf dem Standard, den wir uns für den Preis gewünscht hätten. Zu abend haben wir in dem angeschlossenen Bistro gegessen, wo der Service sehr zu wünschen übrig ließ und zudem mehr eine Kantinen-Atmosphäre herrschte als ein Schloss-Gefühl. Am Abend in der Bar war es kalt und zugig, ein vorhandener Kamin wurde nicht genutzt. unser (kurzer) Aufenthalt hat uns trotz allem gut gefallen, war aber dem Preis nicht ganz gerecht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ein stilvolles Hotel, dem zur Perfektion eigentlich nur ein Gespenst fehlt. Gelegen in der sehr schönen Landschaft vom Dartmoor National Park, ist das Ambiente mit Kaminzimmer etc. perfekt um abzuschalten. Die Freizeitaktivitäten sind abwechslungsreich aber man genauso gut einfach nur den Spa/ Pool oder den Ausblick von der Terrasse geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Friedberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Schloss liegt hochherrschaftlich in einem riesigen Parkgelände mit Golfplatz. Die Zeit scheint in dem gut 100 Jahre alten Gebäude still zu stehen, und die spezielle Stimmung eines Edgar Wallace Films lässt sich hier live erleben. Das Freizeitangebot reicht von Golf über Tontaubenschießen bis hin zu Spa, Flug des Falken und Kunst - wie beim englischen Hochadel. Bar mit umfassender Getränkeauswahl und aufmerksamen Service. Als Reisezeit muss der Sommer einfach traumhaft sein (war leider im Winter da ... der Reiz des Schlosses ist aber auch in der kalten Jahreszeit unübertroffen). Herzlicher und aufmerksamer Service, persönliche Ansprache und vielfältiges Angebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Dartmoor National Park ist von der Landschaft sehr schön. Leider gilt dies für das Hotel nicht wirklich. Der Bau ist imposant, aber die Zimmer haben den Charme aus der 1. Häfte des vergangenen Jahrhunderts - sietdem wurde wohl auch nicht viel renoviert. Die Zimmer sind kalt, da es gewaltig durch die Fenster zieht. Das Bad war zwar gross, aber ohne Dusche, nur mit kleiner Badewanne. Insgesamt sehr old fashioned, keine moderne Technik - very over priced.
Das Edwardian Restaurant ist extrem teuer und eine riesen Enttäuschung! Einfallslose, schlechte Mikrowellen-Qualität - wir sind nicht sicher, ob ein ausgebildeter Koch die Speisen zubereitet hat. Beschwerden über ein nicht fertig gekochtes Risotto wurden mit der Bemerkung "das ist bei uns so" weg gewischt. Das Bistro im Haus hat nicht mal den Charme eines MacDonalds.
Insgesamt eine riesen Abzocke. Wir hatten über SLH ein Arrangement mit Frühstück und Dinner gebucht - aber Achtung nur ein bestimmter Betrag ist inbegriffen. Das erfährt man aber nur zufällig und Sonntags wird man ins Bistro verfrachtet. Alles Abzocke - NIE WIEDER! Beispiel Frühstück: 1 Spiegelei, 1 Champignon, 2 Scheiben Speck für sage und schreibe fast 15 GBP.
Unfreundliches und unprofessionelles Personal.
Keine internationalen TV-Kanäle

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr abgelegen und das erste Mal recht schwer zu finden. Ruhig, herrlich entspannend, man fühlt sich sofort willkommen und zuhause. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Prachtvolles Ambiente, wunderschöne Zimmer, herrliche Landschaft zum Spazierengehen, Golfen. Kleiner Spa, kleines Fitnesszimmer. Alles sehr gepflegt. Frühstück o.k., tolles Abendessen. Würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Bovey Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bovey Castle Hotel

Anschrift: North Bovey, Dartmoor Nationalpark TQ13 8RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmoor Nationalpark > North Bovey
Nr. 1 von 1 Hotels in North Bovey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bovey Castle Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bovey Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bovey Castle Hotel North Bovey, Vereinigtes Königreich
Hotel Bovey Castle North Bovey
Bovey Castle North

Wenn Sie Bovey Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.