“Recht gemütlich und sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dartbridge Inn

Dartbridge Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dartbridge Inn
3.0 von 5 Pension   |   Totnes Rd, Buckfastleigh, Dartmoor Nationalpark TQ11 0JR, England   |
Greven, Deutschland
“Recht gemütlich und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Uns hat es gut gefallen. Wir sind nur zufällig auf das Quartier gestoßen, weil an der Küste Richtung Torquay alles ausgebucht war.

Die Zimmer sind teils nicht so groß, die Einrichtung ist ein bisschen altmodisch, was aber sehr gut zur Inn-Atmosphäre passt. Wir haben bequem und ruhig geschlafen. In Raum Nr. 1 war morgens zur Spitzenzeit die Dusche etwas überfordert, das hatten wir aber nur einmal.

Der Service war sehr gut, freundlich. Viel junges Personal, gerade abends im Lokal.

Das Essen war sehr gut (Abendkarte), und auch das Frühstücksbuffet war gut, unter anderem mit frisch geschnittenem Obst.

Die Lage ist grundsätzlich gut: Recht leicht zu finden, gut mit dem Auto zu erreichen und ein idealer Standort für Ausflüge ins nahe gelegene Dartmoor. Als nachteilig haben wir nur empfunden, dass es anscheinend keine Fußwege in direkter Nachbarschaft gibt - Spaziergänge vom Hotel sind damit eingeschränkt.

Wir haben über eine Touristeninformation gebucht, wobei der Preis weder der Homepage noch der Preisliste vor Ort entsprach. Trotzdem angemessen.

Wir würden das Dartbridge Inn gerne wieder nutzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Dartbridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dartbridge Inn

Anschrift: Totnes Rd, Buckfastleigh, Dartmoor Nationalpark TQ11 0JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmoor Nationalpark > Buckfastleigh
Nr. 2 von 6 Pensionen in Buckfastleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dartbridge Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dartbridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dartbridge Hotel Buckfastleigh

Wenn Sie Dartbridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.