“Prima für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Edgemoor Country House Hotel

The Edgemoor Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Edgemoor Country House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Haytor Road, Bovey Tracey, Dartmoor Nationalpark TQ13 9LE , England   |
Germany
“Prima für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

wir haben eine Nacht mit unseren 2 Teenage-Kindern in diese ehemaligen Schulhaus verbracht - wir bekamen eine recht großes Familienzimmer (Doppelbett plus 2 Klappbetten) zu einem angenehmen Preis. Wunderbare ruhige Lage am Rand des Dartmoors. Romantisches Haus wie aus dem Devon-Bilderbuch. Wie fast überall auf dem Land in England haben die Zimmer ein etwas muffiges Ambiente, was mit dem Teppichboden zusammenhängt und vermutlich mit der Zulassung vierbeiniger Gäste. Gleichwohl sauber, ordentliche Bäder. Freundlicher Empfang, sehr gemütliche Bar in der alten Turnhalle. Gutes Frühstück mit Müsli/Cereals/Früchte-Buffet und dem separat zu bestellenden cooked breakfast (included). In der nahen Umgebung: die Parke-Gärten (National Trust) und der Hay Tor - nicht verpassen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Edgemoor Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgemoor Country House Hotel

Anschrift: Haytor Road, Bovey Tracey, Dartmoor Nationalpark TQ13 9LE , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Dartmoor Nationalpark > Bovey Tracey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bovey Tracey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Edgemoor Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgemoor Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Edgemoor Country House Hotel Bovey Tracey, Vereinigtes Königreich
The Edgemoor Country Hotel
Edgemoor Country Hotel

Wenn Sie The Edgemoor Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.