“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

La Fregate
Les Cotils, St Peter Port
01481-724624
Platz Nr. 19 von 105 Restaurants in St Peter Port
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir wAren im Juli fuer 2 Naechte und im Oktober fuer 5 Naechte dort. Beide Male hatten wir Balkon. Die Balkone sind unterschiedlich gross. Der Ausblick zum Castel und auf's Meer ist bei schoenen Wetter Atemberaubend. Die Zimmer sind recht geraeumig. Die Ausstattung nicht schlecht. Der Schrank bietet jedoch keine Ablageflaeche, lediglich Kleiderstange. Im Zimmer vorhanden ein grosser Schreibtisch und eine separate Sitzgelegenheit mit Tisch und 2 Stuehlen. Die Betten sind recht komfortabel. Beim 1. Besuch haben wir vor allem die "Hausschuhe" vermisst. Beim 2. Besuch waren diese vorhanden. Beim einchecken wird man nach Turn down service und morgentlicher Zeitung gefragt. Turn down service hat beim 1. Mal garnicht geklappt, beim 2. Besuch sehr gut.
Das Restaurant in dem Fruehstueck als auch Abendessen eingenommen werden hat wiederum eine tolle Aussicht auf Castel und Meer. Das inkludierte Fruehstueck ist hervorragend. Speziell gut ist das Yoghurt. Bei den frischen Fruechten haette ich mir im Juli mehr Auswahl erhofft. Melone und Ananas bekommt man ueberall. Die Omelettes sind hervorragend, so ist der frische Fruchtsaft.
Abendessen im Hotel bedingt eine Tischreservation. Bei schoenem Wetter kann man die Speisen auch auf der Terasse einnehmen. Nicht ganz billige Menuekarte, aber hervorragende Auswahl mit vielen lokalen Fischen und Gemuese etc.
Das Hotel ist hervorragend gelegen. Das Zentrum von St. Peter Port ist alles in Laufdistanz. An der Strasse in der Naehe halten zudem die wichtigsten oeffentlichen Busse. Das Hotel organisiert jedoch auch Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Timbuktu, Mali
“Schöne Küche, super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Fregat ist in einem Hotel in erhöhter Lage untergebracht. Alleine die Aussicht über den Hafen von St. Peter ist es schon wert hier zu essen. Die Küche steht da nicht hintenan. Wir haben die für Guernsey typischen, französisch angehauchten Fisch-Spezialitäten sehr genossen. Tadelloser Service. Hierher kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente