“Alles prima - everything´s fine” 4 von 5 Sternen

Grange Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Lodge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Grange, St Peter Port GY1 1RQ   |
Nr. 12 von 19 Hotels in St Peter Port
“Alles prima - everything´s fine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir hatten erst gebucht und dann die Bewertungen, die teilweise sehr negativ sind, gelesen. So sind wir etwas " mißtrauisch " dort hingefahren und waren vom ersten Moment an begeistert. Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, der Garten mit den schönsten Pflanzen, ein netter Pool, schönes Interieur in den Gemeinschaftsräumen, nette Begrüßung an der Rezeption ... Wir hatten eines der Selfcateringapartents gebucht und fanden alles vor, was man braucht. Okay, die Einrichtung ist sicherlich nicht übermodern und der Fernseher kein Flachbildgerät, aber Guernsey lädt zu soviel Außenaktivitäten ein, daß zumindest für unsere Belange die Wohnung " nur " sauber sein muß, die Küche voll ausgestattet ist, die Betten sauber und bequem sind, das Bad über Dusche/Wanne, immer bereites Wasser und eine Toilette verfügen muß, der Fernseher funktioniert und man sich gegebenenfalls an das Personal wenden kann. Alles das und noch mehr bietet das Grange Lodge Hotel. Die Bar ist sehr nett, man trifft sowohl Hausgäste als auch externe Besucher. Die Lage des Hotels ist super, ein Bus fast vor der Tür fährt in Richtung town und zum Flughafen. Das Personal ist freundlich. Also ingesamt, wenn man zuhause nicht in purem Luxus lebt und geneigt ist im Urlaub auch mal auf Tapeten zu schauen, die nicht den 1. Preis bei " Schöner Wohnen " gewonnen haben, sondern wenn man sehr nah zu allem was sich lohnt wohnen möchte, Freude an wunderschöner Botanik hat, sich nicht an Sauberkeit stört und den ganzen Tag 180 Fernsehprogramme empfangen muß, ist das Hotel ein prima Ort für einen entspannten Urlaub.
Great place, very central, friendly stuff, very clean !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Oldenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir sind eigentlich mehr als genügsam und aus England einiges gewöhnt, aber jedes unserer B&B aus den letzten Jahren war besser als das Grange! Das Hotel ist total verschachtelt (vom Eingang zu unserem Zimmer sechs Mal abbiegen und diverse Treppen/kein Fahrstuhl - nicht senioren-/behindertengerecht und mit Koffern sehr beschwerlich) und die Ausstattung könnte noch aus den 70ern stammen. Wir kamen bei Temperaturen von über 25 Grad an und in Zimmer+Bad waren die Heizkörper voll aufgedreht. Im Bad stand noch der Zahnputzbecher (inkl. Inhalt) unserer Vorgänger, was die Frage aufwarf, ob die Bettwäsche für uns überhaupt getauscht wurde. Die Toilette war scheinbar geputzt, aber über die Brille verlieft eine klebrige blaue Putzmittelspur. Der Linoleumboden im Bad wellte sich unangenehm und für die Dusche wäre eine Gebrauchsanweisung hilfreich gewesen. Das Personal reagierte genervt und unhöflich auf unsere Bitte, die Heizung abzustellen (war uns selbst nicht möglich, da man gleich das Ventil in der Hand hatte). Das Frühstück war zwar gut und die Bar hervorragend (Hinweis: überwiegend britische Hausmannskost, aber top zubereitet und riesige Portionen; Personal dort freundlich; abends sollte ein Tisch vorbestellt werden), aber das Hotel werden wir zum Übernachten sicher nicht wieder betreten. Bei der Abreise legte man uns dann noch einen nicht von uns unterschriebenen Beleg aus der Bar zwecks Ausgleich vor und behauptete, wir hätten für über 150 Pfund gegessen und dies aufs Zimmer anschreiben lassen, obwohl wir immer alles sofort bezahlt (und keine Quittungen dafür bekommen) hatten...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Grange Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lodge Hotel

Anschrift: The Grange, St Peter Port GY1 1RQ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Nr. 9 der Familienhotels in St Peter Port
Nr. 11 der Businesshotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Hotel St Peter Port
Grange Lodge Hotel Guernsey/St Peter Port, UK

Wenn Sie Grange Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.