“Super Hotel in Guernsey / UK” 5 von 5 Sternen

Fermain Valley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fermain Valley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fermain Lane, St Peter Port GY1 1ZZ   |
Haltern am See
“Super Hotel in Guernsey / UK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Es handelt sich um ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Sowohl die Zimmer als auch der Service waren hervorragend. Insbesondere die Managerin Rachel Anderson und der Barkeeper Daniel waren überaus kompetent und superfreundlich und haben jeden gestellten Wunsch prompt und zur äußersten Zufriedenheit erfüllt - besser geht ´s nicht !

Auch die Lage des Hotels und der wunderschöne Garten haben uns begeistert - das angebotene Essen war sowohl zum Frühstück als auch bei den eingenommenen Abendessen excellent.
Wir haben einen wirklich tollen Urlaub verlebt und werden das Hotel weiterempfehlen !

Karsten u. Sabine Söntgens
Haltern am See / Deutschland

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren gerade zu Ehren unseres Hochzeitstages für vier Tage im Fermain Valley Hotel und wir können dieses hübsche Hotel sehr empfehlen. Wir hatten das Zimmer direkt über das Hotel gebucht, das sich auch um Sachen wie Kämpfe, Mietauto, Taxis, Boottickets für die kostenlose Fahrt nach Herm Island gekümmert haben. Zu Abend haben wir im tollen Christophes Restaurant gegessen. Es gab keine Probleme. Wir hatten eines der Platinum-Zimmer gebucht, die wunderschön waren. Insgesamt eines der besten Hotels, in dem wir je waren und wir werden zurückkehren.

Sie waren bereits im Fermain Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fermain Valley Hotel

Anschrift: Fermain Lane, St Peter Port GY1 1ZZ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in St Peter Port
Nr. 4 der Familienhotels in St Peter Port
Nr. 5 der Businesshotels in St Peter Port
Nr. 5 der Romantikhotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fermain Valley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fermain Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fermain Valley Hotel Guernsey/St Peter Port, UK
Hotel Fermain Valley St Peter Port

Wenn Sie Fermain Valley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.