“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Havelet, St Peter Port GY1 1BA   |
uk
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ausgezeichnetes Hotel mit hervorragendem Service. Es gab ein Problem mit der Lage unseres Zimmers und es wurde sehr professionell. Das Essen war ausgezeichnet, die Lage super und das Personal sehr professionell. Wir würden wieder dort hin gehen!

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir haben gerade eine Woche im Havelet Hotel in Guernsey mit unseren drei Kindern. Die beiden Zimmer waren sehr schön und geräumig, nur in der Nähe des Pools die Kinder liebten, hier jeden Tag. Wir hatten Halbpension gebucht. Es war wundervoll. Die Abendessen waren sehr gut und vielfältig. Das Frühstück war fabelhaft besonders das "kleiner englisches Frühstück". Hotel' s Personal war sehr nett und hilfsbereit. Eine sehr schöne Woche wirklich!

Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Komfortables, stilvolles Hotel mit sehr gutem, persönlichem Service, geräumige gut ausgestattete Zimmer, aus dem Restaurant herrlicher Blick über den Hafen und auf die Nachbarinseln, hervorragendes Essen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De Havelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De Havelet

Lage: Großbritannien > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Nr. 1 der Businesshotels in St Peter Port
Nr. 2 der Familienhotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De Havelet 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De Havelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel De Havelet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.