“Schön” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Havelet, St Peter Port GY1 1BA   |
Heidelberg
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Schönes, sauberes Hotel in guter, zentraler Lage. Knapp 10 Minuten zum Haffen/Innenstadt. Regelmäßiger Hotelshuttle vorhanden. Tolles Frühstücksbuffet mit zus. Möglichkeit alle möglichen Varianten des englischen Frühstück zu bestellen. Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Abends haben wir immer in der Bar gegessen und es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Auch unkompliziert, wenn man ein Gericht möchte, das eigentlich im Rahmen des Menüs im Restaurant serviert wird. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist geräumig. Enttäuscht waren wir einzig über die Größe des Zimmers. Wir hatten Superior gebucht, weil diese Zimmer vermeintlich etwas größer sind. Unseres war ein ganz normales Zimmer. Auf Nachfrage hieß es "wegen Gartenblick". Well, darauf hätten wir verzichten können.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ausgezeichnetes Hotel mit hervorragendem Service. Es gab ein Problem mit der Lage unseres Zimmers und es wurde sehr professionell. Das Essen war ausgezeichnet, die Lage super und das Personal sehr professionell. Wir würden wieder dort hin gehen!

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir haben gerade eine Woche im Havelet Hotel in Guernsey mit unseren drei Kindern. Die beiden Zimmer waren sehr schön und geräumig, nur in der Nähe des Pools die Kinder liebten, hier jeden Tag. Wir hatten Halbpension gebucht. Es war wundervoll. Die Abendessen waren sehr gut und vielfältig. Das Frühstück war fabelhaft besonders das "kleiner englisches Frühstück". Hotel' s Personal war sehr nett und hilfsbereit. Eine sehr schöne Woche wirklich!

Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Komfortables, stilvolles Hotel mit sehr gutem, persönlichem Service, geräumige gut ausgestattete Zimmer, aus dem Restaurant herrlicher Blick über den Hafen und auf die Nachbarinseln, hervorragendes Essen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Peter Port.
The Duke of Richmond Hotel
Nr. 4 von 19 in St Peter Port
St. Pierre Park Hotel
St. Pierre Park Hotel
Nr. 11 von 19 in St Peter Port

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De Havelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De Havelet

Anschrift: Havelet, St Peter Port GY1 1BA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Nr. 1 der Romantikhotels in St Peter Port
Nr. 1 der Businesshotels in St Peter Port
Nr. 2 der Familienhotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De Havelet 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De Havelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel De Havelet Guernsey/St Peter Port, UK
Best Western De Havelet
Best Western St Peter Port
St Peter Port Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel De Havelet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.