“Für Golfer nicht der HIT” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rohais, St Peter Port GY1 1FD   |
Nr. 11 von 19 Hotels in St Peter Port
Zertifikat für Exzellenz 2014
Spenge
“Für Golfer nicht der HIT”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Zum Herbstpreis Special bekamen wir ein prima Zimmer mit Parksicht und Balkon.
Absolut den Preis wert.

Insgesamt schon etwas abgetakelt aber auch irgendwie mit Charme.

Der 9 Loch par 3 Platz ist landschaftlich schön aber leider mussten wir(warum, konnte man mir nicht erklären) von ziemlich abgetakelten Wintermatten abschlagen.

Die Abfalleimer an den Abschlägen waren voll mit Wein und Bierflaschen (wirklich kein schönes Bild)

Der Service wurde hauptsächlich von osteuropäischem Personal durchgeführt.

So kam es beim Frühstück doch das ein oder andere Mal zu Verständigungsschwierigkeiten.

gefühlsmässig möchte ich sagen, dass hier das zukünftige Personal für Kreuzfahrtschiffe ausgebildet werden soll.

An der Reception waren allerdings auch 2 sehr hilfsbereite deutschsprechende Mitarbeiter zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Durch die sehr zentrale Lage auf der Insel ist man innerhaln von 10-15 Minuten per Auto an jedem schönen Fleck dieser herrlichen Insel. Das internationale Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück/Essen ausgezeichnet und reichhaltig. Der Garten und die angeschlossenen Sportmöglichkeiten ( Golf, Minigolf, Tennis,Fahrradfahren et.c.) sowie der Health-Club sind sehr zu empfehlen.
Das Einzige, was uns gestört hat, sind die alten englischen Türschlösser der Zimmertüren, die anscheinend nur mit lauten Knall zu schließen sind sowie der Generator zwischen Parkplatz und Hotel, der ziemlich viel Krach macht. Einen Wecker oder einen Weckruf braucht man wirklich nicht....
Ansonsten : eher für Geschäftsreisen und Events als für entspannenden und ruhigen Urlaub zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten Anfang April für 4 Nächte im St. Pierre Park Hotel in Guernsey. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können. Die Restaurants waren makellos und ein Dinnervergnügen, die Speisekarte breit gefächert. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Das Zimmer war einwandfrei, und es gab jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Die Gärten waren wundervoll, und ein Spaziergang um den See herum ist ein Muss. Wir hatten ein Zimmer mit Schiebetür auf eine Terrasse heraus mit Blick auf den Kinderspielplatz, Sonnenliegen wurden auch gestellt. Wir würden dieses Hotel empfehlen und sicherlich nicht zögern, hier wieder zu wohnen.

Sie waren bereits im St. Pierre Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Pierre Park Hotel

Anschrift: Rohais, St Peter Port GY1 1FD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Peter Port
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in St Peter Port
Nr. 7 der Familienhotels in St Peter Port
Nr. 9 der Businesshotels in St Peter Port
Nr. 9 der Romantikhotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Pierre Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pierre Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Pierre Park Hotel Guernsey/St Peter Port, UK
Hotel St. Pierre Park St Peter Port
Guernsey Hotel Park Pierre St

Wenn Sie St. Pierre Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.