“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rohais, St Peter Port GY1 1FD   |
Nr. 11 von 19 Hotels in St Peter Port
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich habe in diesem Hotel ein paar Nächte verbracht. Das Hotel ist eher ein Golf-/Spa-Hotel welches nicht direkt in St. Peter Port ist sondern etwas ausserhalb. Ich würde sagen so ca. 2km. Es war aber kein Problem in die Stadt zu laufen, zur Not fahren auch Busse. Das Hotel selbst ist ein wenig älter, was man an der Einrichtung im Hotel merkt. Das Zimmer selbst war in Ordnung gewesen, ein normales Durchschnittszimmer. Ein wenig störend fand ich das Zimmer nach hinten heraus. Nicht wegen den Parkplätzen dort sondern weger der Abluftanlage die dort immer wieder angegangen ist. In der Nähe des Hotels ist auch ein größerer Supermarkt. Ansonsten bietet das Hotel auch ein Fitnessstudio und einen Innenpool. Dieser ist für einen Hotelpool wirklich gross, aber auch nicht riesig. Es gab eine abgetrennte Sportbahn zum schwimmen. Da das Schwimmbad auch von anderen Leuten genutzt wird (keine Hotelgäste) sollte man sich informieren was die beste Zeit ist. Es gab auch eine kinderfreie Zeit zum schwimmen.
Das Frühstück war gut, zumindest für englische Verhältnisse aber das gehört dazu. Der Frühstücksraum und die Terasse gingen ins Grüne. Auswahl war gut vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Mit einer Gruppe von 14 Personen wohnten wir vier Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer der Teilnehmer waren recht unterschiedlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten und den See. Sehr schön. Leider lag unser Zimmer Nr. 413 am Ende des Ganges. Direkt neben dem Hotel geht eine Strasse vorbei, deren Lärm man in diesem Zimmer gut hört. Da es während der Nacht nicht viel Verkehr hatte, konnten wir trotzdem gut schlafen. Zum Teil gibt es auch Zimmer mit Sicht auf den Parkplatz.

Das Hotel ist relativ gross. Der Empfang war freundlich. Die Wellness-Anlagen haben wir nicht genutzt.

Das Zimmer hatte eine gute Grösse mit Doppelbett und enthielt alles, was man braucht. Ein kleiner Balkon mit Platz für ein Tischchen und einen Stuhl war ebenfalls vorhanden. Nur die Einteilung des Kleiderschrankes war etwas ungewöhnlich. Mich nähme Wunder, was sich der Architekt dabei gedacht hat, die Kleiderbügel in so einer unpraktischen Art anzuordnen. Auch das Badezimmer war gross mit genügend Ablageflächen. Duschen musste man in der Badewanne. Zimmer und Badezimmer waren in gutem Zustand und sehr sauber.

Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Da wir eine Gruppe waren, assen wir nicht im Hauptrestaurant. Das Essen war sehr gut mit Auswahlmöglichkeiten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist recht gross und hat ein umfangreiches Angebot an Getränken. Man kann auch essen.

Um das Hotel hat es einen grossen Park mit einem See und Tennisplätzen. Diese Plätze haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Sie sind ziemlich verwahrlost. Vermutlich haben die Gäste kein Interesse am Tennis spielen. Ein Golfplatz ist ebenfalls direkt beim Hotel. Diesen haben wir aber nicht besucht.

Wir haben uns in diesem Hotel recht wohlgefühlt, würden aber bei einem nächsten Aufenthalt ein kleineres Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich war im Zuge einer Geschäftsreise diesen Monat in Guernsey und nächtigte im St. Pierre Park Hotel. Das Zimmer hat eine angenehme Größe, WLan war verfügbar und es gab sogar eine Docking Station für das Iphone, sodass man seine persönliche Musik abspielen konnte.
Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal freundlich und bemüht, jedoch nicht immer ganz kompetent (Rezeption). Der Fitnessraum im Erdgeschoss bietet auch alle Möglichkeiten für ein gutes Workout.

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im St. Pierre Park und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist gut. Schön gelegen und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Zimmer 150-160 und darüber sind meiner Neinung nach im Hochsommer unbewohnbar da man wegen der fehlenden Klimaanlage mit offenem Fenster schlafen muss. Das geht aber nicht da direkt vor den Zimmern ein großes Kühlaggregat (Froster der Küche) steht.

• Aufenthalt August 2011
Spenge
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Zum Herbstpreis Special bekamen wir ein prima Zimmer mit Parksicht und Balkon.
Absolut den Preis wert.

Insgesamt schon etwas abgetakelt aber auch irgendwie mit Charme.

Der 9 Loch par 3 Platz ist landschaftlich schön aber leider mussten wir(warum, konnte man mir nicht erklären) von ziemlich abgetakelten Wintermatten abschlagen.

Die Abfalleimer an den Abschlägen waren voll mit Wein und Bierflaschen (wirklich kein schönes Bild)

Der Service wurde hauptsächlich von osteuropäischem Personal durchgeführt.

So kam es beim Frühstück doch das ein oder andere Mal zu Verständigungsschwierigkeiten.

gefühlsmässig möchte ich sagen, dass hier das zukünftige Personal für Kreuzfahrtschiffe ausgebildet werden soll.

An der Reception waren allerdings auch 2 sehr hilfsbereite deutschsprechende Mitarbeiter zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Durch die sehr zentrale Lage auf der Insel ist man innerhaln von 10-15 Minuten per Auto an jedem schönen Fleck dieser herrlichen Insel. Das internationale Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück/Essen ausgezeichnet und reichhaltig. Der Garten und die angeschlossenen Sportmöglichkeiten ( Golf, Minigolf, Tennis,Fahrradfahren et.c.) sowie der Health-Club sind sehr zu empfehlen.
Das Einzige, was uns gestört hat, sind die alten englischen Türschlösser der Zimmertüren, die anscheinend nur mit lauten Knall zu schließen sind sowie der Generator zwischen Parkplatz und Hotel, der ziemlich viel Krach macht. Einen Wecker oder einen Weckruf braucht man wirklich nicht....
Ansonsten : eher für Geschäftsreisen und Events als für entspannenden und ruhigen Urlaub zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten Anfang April für 4 Nächte im St. Pierre Park Hotel in Guernsey. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können. Die Restaurants waren makellos und ein Dinnervergnügen, die Speisekarte breit gefächert. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Das Zimmer war einwandfrei, und es gab jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Die Gärten waren wundervoll, und ein Spaziergang um den See herum ist ein Muss. Wir hatten ein Zimmer mit Schiebetür auf eine Terrasse heraus mit Blick auf den Kinderspielplatz, Sonnenliegen wurden auch gestellt. Wir würden dieses Hotel empfehlen und sicherlich nicht zögern, hier wieder zu wohnen.

Sie waren bereits im St. Pierre Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Pierre Park Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in St Peter Port
Nr. 8 der Familienhotels in St Peter Port
Nr. 8 der Businesshotels in St Peter Port
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Pierre Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pierre Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Pierre Park Hotel Guernsey/St Peter Port, UK
Hotel St. Pierre Park St Peter Port
Guernsey Hotel Park Pierre St

Wenn Sie St. Pierre Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.