“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Horizon Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Martins suchen?
Blue Horizon Hotel
Blue Horizon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mont Durand, St Martins GY4 6DJ   |
Nr. 4 von 11 Hotels in St Martins
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir sind schon viel gereist und haben zum ersten Mal unseren Aufenthalt abbrechen müssen. Hier in Kürze ein Bericht von den Ursachen bzw.Vorkommnissen:
- unsere Bücher und Zeitschriften wurden durch aus dem Heizkörper sprudelndes Wasser beschädigt
- Frühstück nur in der Zeit von 8 - 9:00 Uhr; bei Erscheinen um 8:45 Uhr wurde sofort auf Bestellungen gedrängt und Hektik verbreitet (Eindecken zum Dinner)
- kein warmes Wasser am Waschbecken
- TV-Empfang erst durch unseren Hinweis auf fehlendes Antennenkabel möglich
- unsere im Zimmer ordentlich abgestellten Schuhe wurden in den Kleiderschrank geräumt (man ging also an den geschlossenen Schrank) u. ein entsetzlich stinkendes Duftteil reingehängt (es brauchte 2 Tage, bis unsere Kleidung nicht mehr danach roch)
-mehrfach fehlte Toilettenpapier, Mülleimer (Bad) wurde nicht geleert
- Türenknallen zu allen Zeiten (Zimmer unmittelbar ggb. dem Wirtschaftsraum), gebucht und bestätigt war "ruhiges Zimmer"
- Gastgeberin rauchte und war auch in der Küche tätig (wir sagen nicht, sie rauchte in der Küche); trotzdem: ekelig
- auf unserem privaten Auto befand sich eine auf dem Kunststoffgitter zwischen Motorhaube und Frontscheibe festgebrandte Zigarettenkippe
- zum Frühstück bestelltes gebratenes Ei aufgewärmt bekommen, Weißwein zum Abendessen erst nach mehrfacher Nachfrage im Kühler (Wasser, Eis) ohne Abtropfserviette bekommen

Am 10. Tag abends dann die Krönung:
- unser Zimmer stand (sichtbar) offen (nicht zum ersten Mal), Schlüssel steckte von außen i. d. Tür
- min. seit 5 Tagen wurde unser Zimmer nicht gesaugt
- auf dem Nachttisch lag eine fremde leere Minaralwasserflasche
- unsere Nachtwäsche lag auf dem Bett und war mit Hinterlassenschaften aus dem Mülleimer (Krümel, Speisereste) "dekoriert"
- im Bad befanden sich keine Handtücher

Der Zustand wurde sofort dem einem Mitarbeiter gezeigt, der sogleich das Zimmer saugte, Handtücher brachte, den Müll wegräumte und sich auch sonst sichtlich erschüttert über den Zustand zeigte. Unsere Nachfrage am nächsten Tag, ob er dies der Gastgeberin mitgeteilt habe, wurde bejat. Da seitens der Gastgeberin keine Entschuldigung geschweige denn Erklärung erfolgte (sie ignorierte uns), haben wir unter Zuhilfenahme des deutschen Konsulates eine vorzeitige Abreise erwirkt. Anstatt uns preislich wenigsten entgegenzukommen, wurde obendrein noch der Folgetag mitberechnet.

Wenn die Rechtslage nicht so kompliziert wäre (Guernsey ist nicht in der EU, und die Beweismöglichkeiten sind in solchen Fällen stets problematisch), hätten wir zumindest eine Ermäßigung eingeklagt.

Als Reiseziel können wir Guernsey jedoch sehr empfehlen. Eine wunderbare Insel für Naturliebhaber.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Blue Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Horizon Hotel

Anschrift: Le Mont Durand, St Martins GY4 6DJ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St Martins
Blue Horizon Hotel Guernsey/St Martins

Wenn Sie Blue Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.