“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in St Martins
Gotha, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir besuchten das "La Barbarie" bereits zum 2.Mal und wurden zum wiederholten Male nicht enttäuscht. Nachdem eher kleinen Zimmer beim 1.Besuch, buchten wir jetzt Superiorzimmer und die waren absolute Klasse. Das Restaurant war einfach Spitze, was auch in den vielen Auszeichnungen wiedergespiegelt wird. Sehr schön und köstlich die"Seafoodplatter". Diese muss man einfach genießen. Das sehr feinfühlige Personal war immer präsent, ohne aufdringlich zu wirken. Es war nicht bunser letzter Aufenthalt in diesem Haus.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Mailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Schon der äußere Eindruck des Hauses, mit viel Grün und blühenden Pflanzen wirkt sehr gepflegt und einladend.
Der Empfang war freundlich und es wurden uns sofort persönlich die Wege zum Restaurant, zur Bar, zum Garten mit beheiztem Swimmingpool und zu unserem Zimmer gezeigt, da das Haus durch mehrere Anbauten etwas verwinkelt war.
Das klassisch eingerichtete Zimmer (Superior), mit Blick auf Garten und Pool, ließ keine Wünsche offen. Sehr angenehm empfanden wir auch das helle freundliche Bad mit getrennter Duschkabine und Badewanne. Sehr aufmerksam fanden wir zwei große Schirme, die zu unserer Nutzung im Zimmer bereitstanden. Ebenfalls immer verfügbar war ein Wasserkocher mit Tassen, sowie Tee, Kaffee und Schokolade zum aufbrühen. Das Frühstück in angenehmer Atmosphäre war vielfältig und reichhaltig.
Das zum Haus gehörende Restaurant musste aufgrund der hohen Beliebtheit vorgebucht werden. Das Speiseangebot für eine Woche erschien uns etwas gering, aber die gute Qualität sorgte für unsere absolute Zufriedenheit. Besonders lecker fanden wir das Fisch- und Meerestierangebot. Eine ebenfalls sehr schöne Geste des Hauses war der Zimmerservice der ohne Aufpreis beansprucht werden konnte.
Das Personal war immer freundlich, korrekt und hilfsbereit, mit einem Wort sehr professionell.
Positiv zu erwähnen sind auch, dass der Bus nach St. Peter Port direkt vor dem Haus hält und der Zugang zum Klippenpfad sowie der Saintbucht max. 10 Minuten Fußweg in Anspruch nimmt.
Uns hat es rundum sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Thusis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Hotel mit Bar, Restaurant, Aufenthaltszimmer und Swimming Pool. Zimmer eher klein und etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Schönes Restaurant mit abwechslungsreicher Küche.
Bei Halbpension stehen jeden Tag 4 Vorspeisen, 4 Hauptgänge (Fleisch, Fisch und vegetarisch) und 4 Desserts zur Auswahl. In Anbetracht der vielen positiven Bewertungen des Restaurants hätten wir ein etwas höheres Niveau erwartet; für englische Verhältnisse ist es aber sehr gut, auch verglichen mit den umliegenden Restaurants und Hotels.
Hilfsbereites, nettes und junges Personal aus der ganzen Welt.
Busstation direkt vor dem Haus, aber nur stündlich ein Bus; am Wochenende noch weniger und abends gar keine. Weitere Buslinien und gute Einkaufsmöglichkeiten in St. Martin 10 Fussminuten entfernt.
Der Klippenpfad und die Küste ist direkt vom Hotel aus in wenigen Fussminuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Waren drei Tage in La Barbarie mit "short fish break". Personal überaus freundlich,
Zimmer sauber und gut. Küche ( besonders Fischgerichte ) excellent.
Ideal für einen entspannten Kurzurlaub mit sehr gutem Essen auf Guernsey.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir waren knapp 3 Wochen auf Guernsey. Wir hatten ein sehr geräumiges und gemütliches self-catering Appartment gemietet. Gegessen haben wir aber jeden Morgen und Abend im gemütlichen Hotelrestaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und die Küche hat mit Recht viele Auszeichnungen erhalten. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und jeder ist bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die Lage des Hotels ist ideal. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, so daß man in ca. 15 Minuten in St. Peter Port ist, oder 10 Min. Fussweg in eine einsame Standbucht oder auf den Klippenweg, der die ganze Südküste entlangläuft.Traumhaft schön! Ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel La Barberie können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im La Barbarie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Barbarie Hotel

Anschrift: Saints Bay, St Martins GY4 6ES
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Nr. 1 der Familienhotels in St Martins
Nr. 1 der Romantikhotels in St Martins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Barbarie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Barbarie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Barbarie Hotel Guernsey/St Martins
La Barbarie St Martins
Hotel La Barbarie

Wenn Sie La Barbarie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.