“Ausspannen, relaxen - einfach Glücklichsein” 4 von 5 Sternen

Hotel Jerbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jerbourg
3.0 von 5 Hotel   |   Jerbourg Point, St Martins GY4 6BJ   |
Nr. 5 von 11 Hotels in St Martins
“Ausspannen, relaxen - einfach Glücklichsein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010 über Mobile-Apps

Die Lage - traumhaft! Obwohl Ferien mit Kindern in Hotels, nicht immer einfach sind (Lärm, etc.) fanden wir hier ein wunderschönes Kleinod. Vom Swimmingpool zu der kinderfreundlichen Umgebung fanden wir alles und noch vielmehr. Die charmante Fran (Chef de Service) sprach sogar deutsch und half uns bei der Auswahl unserer Menus. Jeden Tag machten wir Busfahrten (Haltestelle hinter dem Hotel) in die Stadt und um die ganze Insel. Die Klippenwanderwege und die Aussicht sind schlichtweg atemberaubend. Wir würden gerne wieder kommen. Goodbye Guernsey, so long Hotel Jerbourg.

Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ein sehr gutes Hotel für diese Kategorie. Der Pool ist nett angelegt und sauber, der Service sehr gut, das Restaurant sehr gut. Wobei auch ein sehr gute (La Auberge) 3min entfernt ist. Ohne Auto ist es etwas abgelegen. Der nächste Supermarkt ist dann einen 20min Fussmarsch entfernt. Aber direkt am Hotel starten die fantastischen Klippenwege, die Aussicht ist super, also unbedingt Meerblick buchen! Die Zimmer zum Parkplatz des Leuchtturmes (Ausflugsziel) sind etwas laut, am Wochenende auch nachts, da Jugendliche dort rumtoben. Das Frühstück ist auch gut, für englische Verhältnisse. Auch zur Stadt ist es mit dem Auto nicht weit, aber die Insel ist ja auch nicht so gross.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet an das Bussystem auf der Insel angeschlossen und idealer Startpunkt für Wanderungen auf dem Klippenpfad (grandiose Ausblicke!).
Das Personal ist freundlich und hilsbereit. Das Zimmer (Standard, Landseite) ist zweckmäßig eingerichtet; der Fernseher ist allerdings zu klein und ohne Empfang, das Badezimmer würde eine Renovierung vertragen.
Das Essen (Halbpension) ist reichlich und schmeckt ordentlich, wenn auch die Auswahl begrenzt ist (von fünf angebotenen Hauptgerichten zwei mit Zuzahlung). Langweiliges Gemüse, leckere Fisch- und Fleischgerichte. Gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jerbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerbourg

Anschrift: Jerbourg Point, St Martins GY4 6BJ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Nr. 2 der Familienhotels in St Martins
Nr. 4 der Romantikhotels in St Martins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jerbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerbourg Guernsey
Jerbourg Hotel Guernsey
Hotel Jerbourg Guernsey/St Martins

Wenn Sie Hotel Jerbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.