Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Inselhüpfen auf den Kanalinseln 2” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Trelade Country House Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
La Trelade Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Trelade Country House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Forest Road, St Martins GY4 6UB   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 11 Hotels in St Martins
Ansfelden, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Inselhüpfen auf den Kanalinseln 2”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Die Koffer unserer Reisegruppe wurden auf die Zimmer gebracht und am Abreisetag auch wieder abgeholt.
Unser Doppelzimmer im 1. Stock war ausreichend groß und sauber. Die Möbel wirkten allerdings altmodisch, das Fenster war nur mit Mühe zu verriegeln. Klimaanlage gibt es keine, das Fenster geöffnet zu lassen war (für unser Dafürhalten) problematisch, da es auf ein großes Flachdach hinausführt und somit jeder einsteigen kann. Trotz Airportnähe (Einflugschneise) war das Zimmer überraschend ruhig.
Im Bad waren leider die Halterungen für die Seifenspender beim Waschbecken und bei der Dusche abgebrochen. Bei den Duscharmaturen war ebenfalls ein Einstellknopf herausgebrochen, aber man konnte die Dusche bedienen. Die Badentlüftung war unangenehm laut.
Das Frühstück war in kleiner Buffetform (Toasts abgezählt), das Abendessen konnte man schon beim Frühstück auswählen, was die Wartezeit am Abend verkürzte. Die Bedienung war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    62
    25
    7
    3
Bewertungen für
23
83
5
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Im Zuge einer Gruppenreise verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Sofort bei der Ankunft ist uns aufgefallen, dass hier alles perfekt organisiert ist. Sogar die Speisenliste für das Abendessen war schon da. Es gab für Vorspeise, Hauptspeise und Dessert die Wahl unter 5(?) Möglichkeiten. Und die Speisen waren nicht nur schön angerichtet, sondern auch durchwegs schmackhaft. Unser Zimmer, war hinreichend groß, Bett angenehm hart, genügend Steckdosen, nahe dem Bett. Bad auch in Ordnung.
Einziger Nachteil für mich ist die Lage, es gibt in der näheren Umgebung kaum Essalternativen, nach St. Peters Port wird es den meisten zu Fuß wohl zu weit sein. Aber es gibt ja Bus und Taxi.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel, unser Zimmer war auf der 3. Etage. Wir wunderten uns über die geöffneten Fenster, als wir das Zimmer bezogen und mussten feststellen, dass man es im Zimmer nur bei geöffnetem Fenster aushalten konnte, obwohl die Heizung abgestellt war. Weiterhin hatten wir kein kaltes, sondern ausschließlich sehr heißes Wasser. Auf unsere mehrmaligen Beschwerden wurde erst am zweiten Tag reagiert und der Kaltwasserhahn repariert. Trotzdem hatte das Wasser viel zu wenig Druck. Aus diesen Gründen war Schlafen und Duschen in diesem Hotel problematisch. Wir würden das Hotel nicht nochmals buchen, obwohl das Zimmer sehr sauber und das Restaurant gut war.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oxfordshire
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Späte Buchung. Zimmer hervorragend. Angrenzendes Bad gut. Sauberkeit ausgezeichnet. Wellness-Suite/Pool gut. "Warmes" Gebäude. Hatte Bed & Breakfast. Aß am Abend woanders. Frühstück gut. Ausgezeichnete Auswahl. Service insgesamt gut. Hotelbar/Lounge komfortabel. Parken kein Problem. Lärm vom vorbeiziehenden Flugzeug für 30 Sekunden. Hauptsächlich propellerbetriebene Maschinen. Die ersten um 6.30 Uhr, die letzten um 21.30 Uhr. Schlimmstenfalls 10/Stunde. Ausgezeichnetes Lokal in der Nähe, "The Deerhound Inn". Nächster Strand ca. 20 Minuten mit dem Auto.

Würde wieder herkommen.

Gute, schnelle Fähre von Weymouth. Okay bis Pool, aber dauert 30 Minuten, zum Hafen zu kommen wegen all der Boote!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Trelade Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Trelade Country House Hotel

Anschrift: Forest Road, St Martins GY4 6UB
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 11 Hotels in St Martins
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 82 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Trelade Country House Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Trelade Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Trelade Country House Hotel Guernsey/St Martins
La Trelade Country Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Trelade Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.