“6 Tage (fast) im Paradies” 4 von 5 Sternen

Hotel Bella Luce
4.0 von 5 Hotel   |   La Fosse, St Martins GY4 6EB   |
Nr. 3 von 11 Hotels in St Martins
Oensingen, Schweiz
“6 Tage (fast) im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Nach 6 Tagen in St. Helier checkten wir im Bella Luce ein. Schon der erste Eindruck von aussen: WOW! Das Ambiente im Garten ist sehr schön, alles schön grün und sauber. Das Check-In war äusserst amüsant und kompetent, wir bekamen auf einer Karte alle möglichen Hinweise aufgezeichnet. Das Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich. Zudem ist das ganze Haus sehr hellhörig, wenn eine Zimmertüre zuschlägt, naja, man hörts...

Der Service und das Essen sind super, die Bar (Pub) sensationell, man hat viele möglichkeite, sich zurückzuziehen. Wir habens sehr genossen.

Am letzten Abend vor der Abreise war jedoch ein Fest im Garten (der ganze Garten durch ein Festzelt belegt), was ein wenig laut war, die (englischen) Partygäste hattens mit dem Alkohol nicht so im Griff...

Aber trotzdem, das Bella Luce ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir waren vor zwei Wochen in Bella Luce und kamen mit gemischten Gefühlen zurück.
Als wir das Zimmer betraten wurden wir für ein Moment sprachlos. Das Zimmer war klein und dunkel (schwarz-graue Einrichtung machte den Eindruck noch trostloser). Das Fenster ging auf den Parkplatz und Kücheneingang aus, was zufolge hatte, dass es beinahe eine dauerhalften Geräuschpegel gab. Wie man uns mitteilte, das ist eben ein Standardzimmer. Das Hotel ist renoviert und "stylisch" eingerichtet und die Zimmer der gehobenen Klasse sind sicher toll, wir hatten aber "nur" Standard gebucht. Ich nehme an, die Kellerassel im Zimmer hat sich einfach nur verlaufen und hatte nichts mit der Sauberkeit zu tun. Das Bad war dafür sehr sauber und ganz frisch renoviert.
Das Hotel ist in einem sehr schönen Garten gelegen, in dem schicke Gartenmöbel aufgestellt sind und wo man auch vom Service des hoteleigenen Pub's bedient wird. Das Hotel scheint für Familienfeste beliebt zu sein (in einer Woche fanden drei Hochzeiten statt), dann ist allerdings Garten besetzt und Service hat weniger Zeit für Hotelgäste. Es gibt ein Pool (wurde allerdings nicht gereinigt), ist aber nicht schön dran zu liegen, wenn daneben ein Hochzeitszelt aufgebaut wird. Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich, leider nicht besonders gut informiert. Meistens wird man auf Broschüren, die neben der Rezeption ausgehängt sind verwiesen. Nach Anfrage bekamen wir ein Busfahrplan, dass man mit einer praktischen "Omer Card" die Hälfte des Fahrpreises sparen kann hat niemand erwähnt. Wie wir gemerkt haben ist diese Karte sehr populär bei Touristen (lohnt sich wirklich, selbst wenn man nur zu zweit unterwegs ist). Als wir an der Rezeption nachgefragt haben wie sie funktioniert, konnte man uns nicht sagen (merkwürdig wo jeder zweiter Fahrgast sie benutzt).
Direkt vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle, 5 min. entfernt eine weitere, wo ein Bus hält, der rund um die Insel fährt. Die Fahrer sind auch sehr hilfsbereit falls man mehr Informationen braucht, sie weisen einen ein wo man am günstigsten aussteigen kann, da die Bushaltestellen nicht gut beschrieben sind. Mit Bus kann man auf Guernsey fantastisch reisen.
Das Hotel liegt in einem schönen Viertel und man erreicht auch in wenigen Minuten die Saint Bay und den Cliff path. Solange das Wetter mitspielt ist es ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Das Restaurant ist sehr gut, die Preise allerdings ziemlich hoch. Man kann am Abend auch im Pub speisen, es ist etwas günstiger. Die Bedienung in den "Essbereichen" ist sehr freundlich, wird allerdings bei Veranstaltungen miteinbezogen, so dass man auf die Bestellung schon mal länger warten muss.
Fazit: ein schönes Hotel, als Standardgast ist man ein bisschen "Stiefkind" des Hauses. Auch nicht für ruhige Erholung geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bella Luce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Luce

Anschrift: La Fosse, St Martins GY4 6EB
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in St Martins
Nr. 4 der Familienhotels in St Martins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bella Luce 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Luce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Luce Guernsey/St Martins

Wenn Sie Hotel Bella Luce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.