“das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen

Wiesbaden, Deutschland
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Obwohl wir schon viele Male in Guernsey Urlaub gemacht haben, hatte es uns bisher noch nie nach Sausmarez Manor gezogen. Zurecht wie sich nun herausstellte. Da wir einen 2 zum Preis von 1 Gutschein fuer den subtropischen Garten hatten, ging es zwar preislich aber der fade Nachgeschmack bleibt. Ein verwilderter Garten mit viel Bambus zugewuchert, vollgestellt mit Skulpturen und von Huehnern und Enten bevoelkert ist zwar ganz nett um ein wenig drin herum zulaufen aber es ist keine Attraktion und schon gar keine die 6£ pro Kopf wert waere. Ueberteuert und eine vertane Chance!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Sausmarez Manor angesehen haben, interessierten sich auch für:

St Peter Port, Guernsey
St Peter Port, Guernsey

Sie waren bereits im Sausmarez Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sausmarez Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.