“Mal so, mal so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villette Hotel

La Villette Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St Martins suchen?
La Villette Hotel
La Villette Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   , St Martins GY4 6QG   |
“Mal so, mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Lage: ruhige Wohngegend, leider aber in der Einflugschneise des Flughafens. Mit Bussen gut zu erreichen.
Zimmmer: unterschiedlich, eher klein. Unser Bad frisch saniert, Einhebelmischer nur an der Wanne. Utensilien wie Duschgel, Shampoo, Duschhaube, Schuhputztücher liegen bereit.
Ebenso Handtücher, wobei die Qualität von neu bis löchrig geht. Es gibt einen Handtuchwärmer. Die schönen Ablagen leider ungünstig über dem WC angebracht.
Bettmaß ca. 140 cm, eine Matratze, eine Decke, eben britisch. Wenig wenn überhaupt, Balkonzimmer. Einrichtung und Teppichboden sind in die Jahre gekommen.
Die Türen schließen sehr laut, die Wände scheinen aus Gips. Als wir mangels Sitzgelegenheiten, nur 1 Sessel, auf dem Bett lagen und ein anderer Gast seine Zimmertür schloss, wackelte die Wand.
Im Zimmer: Wasserkocher, Kaffee, Tee und Trinkschokolade. Sehr nett!

Das Hotel verfügt über einen neueren Fitnessraum und ein großes Innenschwimmbad, 2 Jakuzzi und Saunen sowie Umkleideräume, WC und Duschen. Alles sehr gepflegt. Nach dem Einchecken erhält man Bademantel und großes Badehandtuch. Die Öffnungszeiten sind sehr großzügig.
Ebenfalls in dem Spa-Bereich großer Ruheraum, wie ein Wohnzimmer. Man kann auch Badeanzüge kaufen.
Es gibt einen eher kleinen Außenpool, der beheizt wird. Drum herum ein paar Liegen und Tische mit Stühlen. Der Bereich ist eher funktional als schön.

Im Hotel ein weiteres großes "Wohnzimmer", einen Friseur und Wellnessbereich. S. Homepage. Es wird einiges angeboten.
Vor dem Hotel Tische, Bänke und Sonnenschirme. Hier darf geraucht werden.
Hier könnte das Personal etwas aufmerksamer sein, z. B. nach dem Regen die Möbel trocken wischen und Aschenbecher leeren bzw. auch wieder hinstellen.
Der Empfang und die Hilfebereitschaft an der Rezeption ist freundlich. Wünsche werden sofort erledigt. So hatten wir bei der Ankunft keine Handtücher auf dem ZImmer und benötigten ein zweites Laken mit Decke.

Das Personal im Speiseraum und Restaurant sind junge Damen, vermutlich aus Polen, die passabel englisch sprechen. Zum Ordern reicht es. Leider sind sie nicht sehr umsichtig und aufmerksam. Es kommt auch zu Missverständnissen. Auch Grüßen erfolgt nicht regelmäßig. Sagen wir mal, sie sind bemüht. Aber man muss schon sagen was wann möchte und was fehlt: Saft war leer, Obst alle etc.
Das Frühstück: Buffett: Croissant, Müsli, Joghurt, Obstsalat, lecker, aber tgl. der selbe.
Auf Order Toast, Kaffee, Tee, Käseplatte mit Schinken und alle möglichlichen Eier- und engl. Fühstücksvarianten bis hin zu Fisch. Das ist nicht für jeden etwas am Morgen. Vor allem der Geruch.

Abends kann man in der Bar/Bistro essen. Wobei wir finden, dass das Essen nicht empfehlenswert ist. Z. B. bestand meine Gemüselasagne hauptsächlich aus fader Tomatensoße, viel Nudeln waren auch nicht dabei ja und das Gemüse: eine Sorte, völlig matschig. Dafür zu teuer.
Außerdem kann man im Frühstücksraum abends ein Menu essen. Ein Tisch muss morgens reserviert werden. Wir haben es nicht probiert, da es auch teuer ist: 16 brit. Pfund.

Die Gäste eher ältere Briten und ein paar Familien.

Als Tipp: Essen gehen im Da Nello`s, 46 Lower Street, St. Peter Port, reservieren: [-]. Nicht ganz billig, aber wunderbare italienische Küche, frische Fischgerichte und wenn was nicht schmeckt, bekommt man etwas anderes ohne Aufpreis. Auch sehr gut: La Creperie, Smithstreet18, St.Peter Port,Crepes und leckere Gerichte, preiswert. Cidre probieren!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Martins.
La Barbarie Hotel
Nr. 6 von 11 in St Martins
The Duke of Richmond Hotel
The Duke of Richmond Hotel
Nr. 3 von 19 in St Peter Port

Sie waren bereits im La Villette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villette Hotel

Anschrift: , St Martins GY4 6QG
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > St Martins
Nr. 2 von 10 Pensionen in St Martins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Villette Hotel 3*
La Villette Hotel Guernsey/St Martins

Wenn Sie La Villette Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.