“Sehr in die Jahre gekommenes Hotel” 1 von 5 Sternen

Hotel Hougue du Pommier
3.0 von 5 Hotel   |   Hougue du Pommier Road, Castel GY5 7FQ   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Castel
frankfurt
“Sehr in die Jahre gekommenes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten dieses Hotel wegen der Nähe zur Cobo Bay gewählt & weil das Coba Bay Hotel leider ausgebucht war. Zur Cobo Bay läuft man etwa 15min, die Busanbindung ist nicht so gut, weil das Hotel nur an einer seltener frequentierten Buslinie liegt (stündlich). Das Hotel ist meiner Meinung nach dringend renovierungsbedürftig. Die Schranktüren im Zimmer der mittleren Kategorie hing auf halb 8, das Sofa war durchgesessen, die Matratze durchgelegen und die Lampe schon mal repariert. Der Frühstücksraum (mit vorgegebenen Tischen fürs Zimmer) war hinten sehr dunkel und es waren ausschließlich englische Rentner vor Ort. Geschmacklich war das Frühstück gut. Der Aufenthaltsraum bestand lediglich aus einem kleinen Wintergarten. Der beheizte Außenpool war sehr nett, aber die Liegen wiederum zerbrochen. Da wir vorher eine Woche im Fermain Valley Hotel waren mit exzellenten Zimmern & Service, waren wir sehr enttäuscht. Scheinbar gibt es in Britannien sehr große Unterschiede zwischen 3 und 4 Sternen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bad Vilbel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt gut und zentral, ruhig und nah an Bus und Strand. Die Anlage ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem idyllisch und familienfreundlich. Der Service ist etwas holprig aber bemüht.Die Gastronomie ist bestenfalls mittelmäßig aber es gibt viele gute Alternativen in der Nähe. Ein Superrestaurant ist CJ in Vazon!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
North West
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Mir wurde dieses hHotel von einem Freund empfohlen, wie auch das Restaurant. Ich ging dort mit großen Erwartungen hin und wurde riesig enttäuscht. Ich rate ihnen, nicht in dieses Hotel zu gehen.

Es hat seit ein paar Jahren einen neuen Besitzer. Und der ist schrecklich. Er ist unverschämt und arrogant. Alles macht ihm zu viel Mühe. Angeblich gibt es einen beheizten Pool, der tatsächlich aber seit Wochen wenn nicht sogar Monaten nicht saubergemacht wurde und eiskalt ist. Das zimmer war dreckig - man konnte mit dem Finger im Staub schreiben. Das Badezimmer war seit Wochen nicht mehr sauber gemacht worden, jedenfalls nicht seit dem letzten Gast. Die Zimmer waren eiskalt und die Betten wurden nie gemacht. Die Lampen funktionierten nicht, alles war kaputt. Das Essen war ekelhaft. Alles war wiederaufgewärmt, d.h. wenn sie die Bestellung überhaupt richtig aufnahmen. Viele Gerichte auf der Speisekarte waren nicht erhältlich. Mein Freund bestellte eines Abends frische Sardinen - sie war ganz eingefroren und dann gekocht worden. Mitsamt den Schuppen, Eingeweiden und allem anderen. Wir hielten uns im Endeffekt nur noch an Müsli und Eiskrem um sicher zu gehen. Wir waren dort nur für 3 Nächte, konnten es aber gar nicht erwarten, wieder abzureisen und der höllische Besitzer versuchte, uns £30 mehr zu berechnen - was ganz schön viel ist, wenn die Rechnung sich nur auf £50 beläuft. GEHEN SIE NICHT DORTHIN

Sie waren bereits im Hotel Hougue du Pommier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hougue du Pommier

Anschrift: Hougue du Pommier Road, Castel GY5 7FQ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > Castel
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Castel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hougue du Pommier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hougue du Pommier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hougue Du Pommier Guernsey/Castel
Hougue Du Pommier Hotel
Hougue Du Pommier Castel

Wenn Sie Hotel Hougue du Pommier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.