“Außen hui-Innen pfui!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Castel
aurich
“Außen hui-Innen pfui!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

First of all - you have to love flies! Dead or alive. Fliegen erobern das Zimmer massenhaft, sobald man ein Fenster öffnet. Die Fliegenleich, an der Wand und auf dem Fußboden, wurden jedoch nicht entfernt. Was uns zu der Feststellung verhalf, dass das Bad während unseres einwöchigen Aufenthaltes nicht geputzt wurde. Das Personal war zwar immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber gelebentlich schlicht überfordert. Einen reibungslosen Frühstücksservice hatten wir nur einmal, als die Chefin diese Arbeit selbst übernahm. Was die Sauberkeit im Frühstücksraum anbelangte, durfte man ebenfalls nicht zimperlich sein. Das Mobiliar hatte die besten Zeiten hinter sich, aber Flecken und Kerzenwachs kann man entfernen. Dass sich eine Schnecke ins Lokal verirrt, kann vorkommen. Die Schleimspur, die dieses Tierchen hinterließ verschwand erst nach drei Tagen.
Das Ärgerlichste für uns war die Tatsache, dass unser Zimmer direkt an der Straße lag. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich und so mussten wir dann unseren "Erholungsurlaub" bei Straßenlärm bis 23.00 und ab 6.00 Uhr verbringen. Die Krönung war an dem Morgen erreicht, als ein Wagen die Klärgrube leerte.
Fazit: Wer immer diesem Hotel das Attribut "flair" verliehen oder dafür gesorgt hat, dass es als Empfehlung in verschiedene Reiseführer aufgenommen wurde, ist sicher nicht weiter als bis an die Rezeption oder die Bar gekommen.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen! Die Küche ist zwar gut, aber qualitativ können da viele Lokale auf Guernsey mithalten.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Garten, die wahrscheinlich ruhiger sind.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich habe ein kleines, kuschliges, umgebautes Landhaus gesucht und gefunden! Zimmer war im maritimen Stil, mit Sprossenfenster und Meerblick. Marmorbad mit großer Badewanne und chicem Holzwaschtisch. Das Restaurant mit dunklen Balken und brennendem Kamin...
Super Service, mein Mietfahrad hat komplett die Rezeption organisiert. Alle Mitarbeiter zuvorkommend und super freundlich.
Kostenlos: Wasserkocher, Teekanne und immer reichlich Tee auf dem Zimmer.
Im Unterschied zu vielen anderen Hotels war mein Einzelzimmer nicht das Schäbige hinten raus, sondern wirklich toll. Ich habe nebenan auch die Suite gesehen, ein Traum!
Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Fleur du Jardin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleur du Jardin Hotel

Anschrift: Kings Mills, Castel GY5 7JT
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Guernsey > Castel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Castel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fleur du Jardin Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleur du Jardin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fleur Du Jardin Castel
Fleur Du Jardin Hotel Guernsey/Castel
Fleur Du Jardin Castel

Wenn Sie Fleur du Jardin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.