“Sternfahrt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in St.Saviour
“Sternfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren vorige Woche im Zuge einer "Sternfahrt" im Hotel Merton untergebracht.
Hatten zu zweit ein sehr schönes Dreibettzimmer - sehr ruhig gelegen. Frühstück sehr gut und reichlich - englisch und auch international. Abendessen in Buffetform abwechslungsreich.
Gute Auswahl an Weinen. Sehr gute Lage zum Zentrum - schöne Schwimmlandschaft.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ahaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

war über Pfingsten auf Jersey im Merton Hotel. Alles in allem 4 Sterne: Große Zimmer, ordentliches sauberes Bad, freundlicher Empfang. Abendessen und Frühstück: reichhaltiges Buffet. Zwar keinen direkten Seeblick, aber trotz allem gut gelegen. In 15 Minuten ist man im Zentrum. Ein hübscher Park ist in der Nähe und auch das große Aquadrom stellt etwas besonderes dar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lüneburger Heide
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel wird sehr von englischen Touristen von der Hauptinsel frequentiert - und in aller Regel mit kleinen Kindern. Das MUSS man berücksichtigen wenn man hier bucht.

Frühstück ist eintönig und es gibt nur typisch englisches Frühstück ohne Alternative.

Einige Damen sind von einer österreichischen Hotelschule hier gewesen.

Wir hatten nur inkl. Frühstück - das war schon etwas laut und nicht alle Mitarbeiter des Hotels waren da motiviert.

Sonst gibt es einiges an Angeboten im Hotel.

von hier sind es aber durchaus 25-30 minuten zum zentralen Busbahnhof.

Gut ist das abendliche Programm im Hotel - da ist einiges brauchbares dabei - nicht alles, aber durchaus okay.

Ungünstig ist es gelößt das man immer eine Karte mit sich fürhren muss und einen Kredit auf das Zimmer buchen muss wenn man etwas aus der Bar zB auf das Zimmer schreiben will. das fand ich störend !

Flowrider im Bad (welches quer über eine Strasse erreicht wird) war kaputt :-( und das Bad ist deutlcih kleiner als auf den Hotelbildern. Sauna = gut (wenn man mit Badeklamotten in der Sauna sitzen mag) - Duschen = Mist.

also insgesamt nicht mehr als 3 *** Qualität - ich würde anderes wählen wenn ich das ächste Mal auf Jersey bin - auch wenn das Hotel sonst durchaus gut befriedigend ist.

Es gibt 4-5 deutsche private TV Programme.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich nächtigte letzte Woche im Zuge einer Geschäftsreise im Merton Hotel. Ich war begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Als der Akku meines Laptops ausging, konnte ich mir ohne Probleme sofort einen Umstecker bei der Rezeption ausborgen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die große Auswahl an Restaurants und Bars macht es einem sehr schwierig zu entscheiden, wo man sein Abendessen einnehmen will. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl.
In der Lounge gibt es gratis WLan, auf den Zimmern noch nicht. Ich habe jedoch erfahren, dass dies in nächster Zeit umgesetzt wird. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Merton auf der wunderbaren Kanalinsel Jersey war eine Unterkunft, bei der es nichts zu bemängeln gab : anheimelndes Ambiente, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbüffet und nettes Servicepersonal ( Schülerinnen aus österreichischen Tourismusfachschulen ). Das Zentrum war in Gehweite ( 20 min Fußweg)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Sehr schönes, gepflegtes Familienhotel auf einer wunderschönen Insel. Homepage des Hotels ist absolut korrekt, wir fanden es trotzdem noch besser als erwartet. Viele Angebote für Kinder jeden Alters, aber auch für Erwachsene. Schöner Leisure Club mit Aquadrom und FitnessCenter, gute Restaurants, PreisLeistungsverhältnis überall absolut angemessen. SportsBar, GamesZone mit Billard, schöne Lobby, nette Abendunterhaltung. stark frequentiert, trotzdem immer gut organisiert. Positiv auffällig: alle Angestellten durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, oft mit einem netten Scherz oder einem guten Tipp bei der Hand, ob in den Restaurants, der Information, der Rezeption und im Leisure Club. Wir waren 10 Tage dort und sind nicht ein einziges
Mal unfreundlich bedient worden. Egal, mit welchem Hotelgast wir sprachen, alle waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder und für Familien oder für Cliquen sehr empfehlenswert. Trotz des vielen Trubels findet man im großen Park oder in der Lobby/ Wintergarten aber auch immer ein ruhiges Plätzchen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
carmarthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von einem dreitägigen Kurzurlaub im Merton Hotel zurück. Unser letzter Aufenthalt dort liegt 20 Jahre zurück und wir waren beeindruckt festzustellen, dass sich das Niveau seitdem wenn möglich noch verbessert hat. Unser Zimmer war warm, sauber und angenehm, das Personal am Empfang hilfsbereit und sachkundig. Wir aßen im Belvedere Restaurant, wo das Essen ausgezeichnet und sehr preiswert war. Ich empfehle dieses Hotel für jede Altersgruppe.

Sie waren bereits im Merton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merton Hotel

Anschrift: Belvedere Hill, Jersey, St.Saviour JE4 9PG
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St.Saviour
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in St.Saviour
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merton Jersey
Hotel Merton St.Saviour
Merton Hotel Jersey
Merton Hotel St Saviour
Merton Jersey
Merton St Saviour

Wenn Sie Merton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.