“Eine absolut fantastische Lage für einen schönen und erholsamen Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longueville Manor

Longueville Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Longueville Manor
5.0 von 5 Hotel   |   Longueville Road, St.Saviour JE2 7WF   |
Nr. 1 von 5 Hotels in St.Saviour
St.Helens, Merseyside
“Eine absolut fantastische Lage für einen schönen und erholsamen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel diesen Monat, die Anlage ist wunderschön. So viele schöne Gegenden zu besuchen. Ich liebe die Tatsache. dass im Hotel eigenes Obst und Gemüse wächst! Das Personal war sehr höflich und sehr freundlich, Schöne Atmosphäre Neue Spa sieht schön aus und das Essen ist ein Traum!! Hoffentlich bald wieder dort!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren für drei Nächte im Longueville Manor auf Jersey. Der Service ist hervorragend. Der Manager führt das Haus und seine Mitarbeiter sehr persönlich.
Dadurch hat es eine sehr angenehme Atmosphäre.
Schöne kleine Aufenthaltsräume mit Kamin. Ein herrlicher Garten mit Pool. Alles in schönem englischem Stil. Unser Zimmer war angehm groß nicht neu, aber schön und gemütlich.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist ein Traum. Wir haben uns jeden Abend auf das vorzügliche Essen gefreut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren für einige Tage im Mai 2014 da. Die Ausstattung, die Lage, die Gärten sind wunderschön und sehr gepflegt, unser Zimmer hatte einen wundervollen Ausblick auf Gärten und Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr bequem und hübsch ausgestattet, das Badezimmer optisch wunderbar. Die Dusche lässt jedoch zu wünschen übrig. Um herauszufinden, wie sie funktioniert sollte man ein abgeschlossenes Technikstudium haben, trotzdem war es unmöglich die Wassertemperatur gleichmäßig zu halten.
Bei Ankunft wurden wir gefragt, ob wir eine Tageszeitung haben wollten, daß diese berechnet wird, wurde nicht erwähnt.
Das Restaurant ist optisch schön, das Essen ist sehr gut. Leider war die Speisekarte vorallem auf komplette Menüs ausgelegt, was uns zuviel war und die restliche Auswahl war nicht sehr groß. Einen Weinkellner scheint es nicht zu geben, der offene Wein, den wir bestellten, war firnig und praktisch ungenießbar, der Sherry, den wir als Aperitif hatten, ebenso.
Fazit - ein sehr gutes Haus, aber nicht top class.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage des Hotels in Mitten eines schönen Parks. Leider fehlt ein Spa Bereich. Es war auch nicht möglich, in einem anderen Hotel Massagen zu buchen, da alles ausgebucht war. Mein Zimmer Royal highess war sehr schön mit Blick in den Garten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Tespe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick sehr ruhig und hell ,das Essen und alles im Hotel lässt keinen Wunsch offen .Die kleinen Ecken im Hotel zum gemütlichen ausruhen ,lesen oder einfach nur am Kamien sitzen alles erste Klasse .Immer gerne wieder auch deutsch sprechende Angestellte echt Hilfsbereit usw .

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wenn Sie sich eine Luxuspause gönnen wollen sind Sie hier am richtigen Ort - Ich wohnte vom 6.-13.4.2007 mit meiner Familie hier. Bei unserer Ankunft wurden unsere Koffer sofort von einem Gepäckträger vom Parkplatz aus zu unserem Zimmer getragen.

Die Zimmer sind reizend, mit massiven bequemen Betten und einem Fernsehapparat mit DVD und CD Spieler im Zimmer. Unser Badezimmer war auch gewaltig und unser Doppelzimmer blickte auf den Pool in den Anlagen. Der Pool ist während der Sommermonate geöffnet. Ich glaube, es wird auch am Poolrand gegrillt.

Wir fanden das Essen im Hotel sehr lecker, aber auch sehr teuer. Frühstück war beeindruckend für den Preis, mit großer Auswahl an gekochtem englischen Frühstück, Yoghurts, Käsesorten, kaltem Schinken, Croissants, Schokoladebrot, Frischobst, Fruchtsäfte, allen heißen Getränke und sogar Eiskaffee.

Es gab in Jersey viel zu tun für uns und alles war in Hotelnähe, einschließlich der Burg Mont Orgueil, die einmalig war, mit winzigen Eidechsen überall, den Jersey Kriegstunnels, die faszinierend waren und dem Durrell Wildlife Park. Wir machten auch einen Tagesbesuch in St.Malo in Frankreich mit einer Fähre. Es war ein sehr interessanter Ausflug und wir aßen sogar ein paar echte Crepes. Wenn jemand Fragen hat werde ich versuchen sie zu beantworten. Insgesamt kann man sagen, dass dieser Ort ideal ist für eine Luxuspause in Jersey - wärmstens empfohlen. Oooh Pedro war sehr hilfsbereit. Sie werden ihn sicherlich beim Frühstück sehen! Viel Spass!

Sie waren bereits im Longueville Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longueville Manor

Anschrift: Longueville Road, St.Saviour JE2 7WF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St.Saviour
Nr. 1 von 5 Hotels in St.Saviour
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Longueville Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longueville Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Longueville Manor Hotel Jersey
Hotel Longueville Manor St.Saviour
Longueville Manor Jersey
Longueville Manor St Saviour

Wenn Sie Longueville Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.