“nicht sehr sauberer Irrgarten” 3 von 5 Sternen

Hotel De Normandie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Normandie
3.0 von 5 Hotel   |   Havre Des Pas, St Helier, Jersey, St.Saviour JE2 7PD   |
Nr. 4 von 5 Hotels in St.Saviour
“nicht sehr sauberer Irrgarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das De Normandie auf Jersey ist ein preiswertes Hotel mit 20 Metern über die Straße zum Strand und eigenem Pool. Es ist ein Komplex aus mehreren Gebäuden und um in mein Zimmer zu kommen, musste ich 4 Halbtreppen hoch, nach rechts den Flur entlang, wieder rechts durch eine Tür, eine Stufe hoch nach links den Flur entlang, nach rechts 2 halbtreppen hoch, rechts war das Zimmer. Das war allerdings sehr groß, auch das Badezimmer. Der PVC Boden war allerdings nicht sehr ansprechend. Und die Putzkräfte arbeiten im englischen Stil. Wäre Großbrittanien südlicher gelegen würde es im Ungeziefer unter gehen. Das Schwimmbad ist das größte, nciht öffentliche Schwimmbecken, dass ich bisher in einem Hotel erleben durfte. Mit einem Wirlpool.
Allerdings hätte der Boden ums Bad gründlichere Reinigung verdient. In der Herrentoilette der Umkleide ist seit Monaten nicht mehr hinter der Türe gewischt worden. Da wäre malen im Staub und Dreck möglcih gewesen. Der Rezeptionist war nicht sehr freundlich und auf grund eines Missverständnissses habe ich schon befürchtet, dass ich in der Woche meines Aufenthaltes kein Frühstück bekomme, weil es englisches Frühstück (warmes) erst ab 8 Uhr gibt, ich aber um was zu sehen meist schon davor aus dem Haus musste. Doch der Nachtportier kümmerte sich hervoragend um Frühaufsteher und auch meine glutenfreie Ernährung wurde sehr gut berücksichtigt. So gab es speziell für mich "Toastabags" so dass ich meine Brote getrennt von den anderen im Toaster bräunen konnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel De Normandie liegt zwar außerhalb des Stadtzentrums von St. Helier (gut 15 Minuten Fußweg bis dorthin), eignet sich aber dennoch als guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Nicht zuletzt aufgrund der strandnahen Lage eignet es sich auch ideal für einen Badeaufenthalt.
Das Hotel selbst ist sicherlich schon ein wenig in die Jahre gekommen und genügt nicht mehr vollständig den Anforderungen einer modern gestalteten Unterkunft, der preisbewusste Reisende wird sich hier jedoch wohlfühlen. Ich selbst war in einem Doppelzimmer zu Einzelbenutzung untergebracht, welches auch für 2 Personen sehr viel Platz bieten würde. Das angrenzende Badezimmer war mit Bad, WC und Waschbecken ausgestattet - Seife und Handtücher wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich empfehle dieses Hotel für diejenigen Reisenden, die für einen etwas günstigeren Zimmerpreis und eine gute Lage einige wenige Abstriche beim Komfort machen können und wollen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
northen England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

War im Februar mit meiner Familie und meiner Schwiegermutter hier! Hatten einen tollen Urlaub, die Angestellten waren hilfsbereit. Wie man bereits durch meine Überschrift erkennen kann, ist das Haus etwas schmuddelig, die Angestellten und das Essen machen das aber locker wieder wett.

Sie waren bereits im Hotel De Normandie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Normandie

Anschrift: Havre Des Pas, St Helier, Jersey, St.Saviour JE2 7PD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St.Saviour
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in St.Saviour
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Normandie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, HostelBookers, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Normandie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Normandie Jersey
De Normandie Hotel
De Normandie St Saviour

Wenn Sie Hotel De Normandie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.