“Neuer Boiler wäre empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   St. Peter's Valley, St. Peter JE3 7EL   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Peter
London, Vereinigtes Königreich
“Neuer Boiler wäre empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Ich bin mit meiner ältlichen Mutter gereist und wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss benötigt. Die Reservierungsabteilung war sehr hilfsbereit, genauso wie der größte Teil der anderen Angestellten, einzig vor dem Chefkellner, musste man sich etwas in Acht nehmen. Die öffentlichen Räume und der kleine, aber gut in Schuss gehaltene Garten, waren sehr schön. Das Schwimmbad war klein, aber ausreichend, da nur wenige Gäste es während unseres Aufenthaltes benutzt haben. Das Essen war sehr gut und meine ältliche und an Diabetes leidende Mutter hatte kein Probleme etwas auszusuchen und auch das Restaurant hat alles versucht, ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Der einzige Nachteil waren die Zimmer. Das Zimmer meiner Mutter im Erdgeschoss hätte dringend eine Renovierung benötigt. Auch sollte man eine bessere Beleuchtung einbauen, bzw. eine Lampe aufstellen, die funktioniert. Mein Zimmer war ähnlich, allerdings lag es direkt neben dem Heizungszimmer und so war es früh am Morgen sehr laut. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir sofort ein anderes Zimmer im neuen Flügel gegeben. Meine Mutter hat sich an ihres gewöhnt und war relativ zufrieden, zumal es sehr groß war und ein großes Badezimmer hatte. (Ich würde trotzdem noch einen Anstrich und eine bessere Beleuchtung empfehlen, falls es noch nicht gemacht wurde). Ich würde zurückkehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Dieses Hotel ist das Beste!!! Alles war wunderbar, das Zimmer wunderschön, das Abendessen (4 Gänge) ausgezeichnet, die Hotelangestellten zuvorkommend, meiner Meinung nach das beste Hotel, in dem ich seit 35 Jahren übernachtet habe. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, auch, weil uns die Fahrräder in New Jersey sehr gut gefallen haben. Vielen Dank an alle Leute in New Jersey.

Sie waren bereits im Greenhills Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenhills Country Hotel

Anschrift: St. Peter's Valley, St. Peter JE3 7EL
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Peter
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Peter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenhills Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenhills Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenhills Country Hotel Jersey/St. Peter
Hotel Greenhills Country St. Peter

Wenn Sie Greenhills Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.