Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenhills Country Hotel

Speichern Gespeichert
Greenhills Country Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Greenhills Country Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St. Peter's Valley, St. Peter JE3 7EL   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in St. Peter
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben eine Woche im Hotel Greenhills mit unserer 5-jährigen Tochter verbracht und sind begeistert von diesem Landhotel mit angenehmer Größe und mit freundlichem Service.
Wir hatten Zimmer 33, welches wirklich außergewöhnlich groß war mit einer zusätzlichen Sitzgruppe und Sofa - manches Apartment , das man anderweitig mietet, ist kleiner. Das Bad war ebenfalls sehr großzügig und top in Ordnung.
Eine große Freude war immer das Abendessen (wir hatten Halbpension): eine große Auswahl und immer war es köstlich. Man ging auch auf Sonderwünsche z.B. für unsere Kleine gerne ein.
Preise der Getränke waren absolut im Rahmen und es gab auch bezüglich der Abschlussrechnung keine unangenehmen Überraschungen.
Der Außenpoolbereich ist sehr gepflegt.
Man fühlte sich schnell sehr wohl.
Nur beim Frühstück war es in der Tat so, dass man wirklich spätestens um 9.15 Uhr da sein sollte, denn um 9.30 Uhr wird gnadenlos abgeräumt - aber auch das ist ja nicht wirklich schlimm, wenn man es denn weiß.Ach ja, und der Kaffee, der ist auch nicht wirklich gut - wie so oft in Great Britain.
Wir wollten hauptsächlich wandern und hatten aufgrund der etwas abseits gelegenen Lage eigentlich geplant, ein Auto zu mieten. Da aber das Busstreckennetz von Jersey so gut ist und es sowohl eine Bushaltestelle direkt um die Ecke bei der "Living Legend" für den "Red Explorer Bus" gibt und eine weitere am Fuße des Hügels (15 Minuten Fußweg einplanen) für die Linie 8 - haben wir dann aber nur die Busse genutzt und konnten uns günstig für eine Mehrtages Familienkarte über die ganze Insel bewegen. Tipp: Tagesticket am ersten Tag im Red Explorer Bus kaufen und an der Liberation Station gegen Mehrtagesticket umtauschen - dort gibt es dann auch den nützlichen Busfahrplan für das gesamte Busnetz).
Da die Busse abends spätestens um 17.40 Uhr (Linie 8) von St. Helier Liberation Station fahren, war es gut, dass wir Halbpension hatten.
Bei Planung von Abendessen außerhalb des Hotels wäre dann doch ein Auto zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

291 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    236
    43
    10
    2
    0
Bewertungen für
50
193
4
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Service: hervorragend, unaufdringlich, sehr hilfsbereit
Essen: qualitativ sehr hochwertig, sehr geschmackvoll und reichhaltige Portionen
Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig, sehr schönes renoviertes Landhaus.
Wir haben uns Fahrräder geliehen (über das Hotel) .

Kritikpunkte: Der Kaffee war katastrophal (wir befinden uns halt in England).
Unser Bett war etwas kurz.

Fazit: sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Fantastisches Hotel, super Service. Wir hatten Zimmer 33. Irre. Schön groß mit traumhaftem Bad. Haben uns absolut wohl gefühlt. Das Zimmer war immer perfekt sauber, der Service an Rezeption & im Restaurant einwandfrei. Das Badezimmer super groß. Man braucht ein Auto, da es einfach etwas abgelegen ist, aber sonst würde man auch verpassen in 10 Minuten an die Westküste (St. Ouen`s Bay) zu fahren und beim Abendessen im Big Verns´ den Sonnenuntergang zu genießen. :-) Ein kleines Minus gibt´s für das Frühstück: wenn man auf die vielfältigen Möglichkeiten eines frisch zubereiteten Englisch Breakfast verzichtet hat, blieb Erdbeer- oder Orangenmarmelade, Toast, Brötchen und Honig und Müsli. Wirklich frisches Obst war rar und wurde i.d.R. nicht aufgefüllt. Gleiches gilt für Croissants. Pünktlich 10 Minuten nach "offiziellem" Frühstücksende wurde das Buffet abgeräumt, auch wenn der Saal noch voll saß. Das ist schade, verdient aber - wie gesagt - nur ein kleines Minus. Lärmempfindliche wird der nahe gelegene Flughafen stören. Uns nicht: Ohropax macht´s möglich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, da für uns die beiden Minus nicht kritisch sind. Aber deshalb eben nur ein gut, statt ein sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten zu zweit einen zweiwöchigen Aufenthalt Anfang Juni 2011 gebucht.
Bereits bei der Ankunft auf dem Hotelparkplatz ist uns der wunderschön angelegte Garten aufgefallen, in dem wir uns während unserer Zeit dort sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel lag umgeben von grünen Hügeln und es war problemlos mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.

Unser Zimmer war (geschätzt) 16 – 18 m² groß, plus Flur und ein ausreichend großes Bad mit Dusche in einer Badewanne. Vom Zimmer aus sahen wir auf den bereits erwähnten Garten.
Die Zimmerreinigung war stets professionell und es gab keinerlei Anlass zur negativen Kritik. Während wir abends im Hotel speisten, wurde auf unserem Zimmer bereits das Licht gemütlich eingeschaltet und noch einmal die Mülleimer geleert.

Das Personal war wirklich zu jeder Zeit sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu wirken – auf allen unseren Wünschen ist man sofort eingegangen und wir waren immer begeistert von der prompten Umsetzung. Es war ein richtiger Teamgeist vom Manager/Managerin bis hin zum Kellner stets spürbar und beobachtbar – scheinbar herrscht dort ein gutes Betriebsklima, was sich positiv auf die Gäste auswirkt.

Über das Essen waren wir derart begeistert, dass wir in der zweiten Woche noch einige Tage Halbpension nachgebucht haben (ursprünglich hatten wir dies nur für die erste Woche fest eingeplant).
Morgens wurden die grundsächlichen Dinge nach Bestellung an den Tisch gebracht, es gab eine Übersichtskarte auf der alle Speisen notiert waren, z.B. Kaffee / Tee, gekochte Speisen, Aufschnittplatten alles immer so wie man es individuell haben möchte. Am Buffet konnten wir uns zusätzlich mit verschiedenen Säften und Müslis versorgen.
Das Abendessen war dann der Knaller!!! Jeden Abend ein fünfgängiges Menü mit vier Auswahlmöglichkeiten in jeweils jedem Bereich - Vor,- Haupt,- und Nachspeise.
Das Essen wurde jedes Mal so kreativ präsentiert, das man eigentlich Fotos davon machen sollte (insbesondere die Desserts). Der Geschmack war exzellent!!
Innerhalb unseres 14 - tägigen Aufenthaltes wechselte das Menü kontinuierlich oder wurde so abwechslungsreich verändert, dass es nicht dasselbe war. Die Phantasie der Küche schien endlos zu sein. Alles einfach traumhaft!!

Sollten wir diese schöne Insel noch einmal besuchen, so würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Viele Grüsse aus Deutschland.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

7 Nacht auf Halbpension. Die Angestellten sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Komfortables Zimmer, keine Aussicht, habe aber wenig Zeit dort verbracht. Restaurant, ausgezeichneter Service, abwechslungsreiches Menu, eigenen Tisch für eine Woche und haben nichts auszusetzen. Gemütlich und gut eingerichtet Lounges, kostenlose Wi-Fi eine nützliche Ausstattung. Insgesamt sehr empfehlenswert, eines der besten Hotels, in denen wir sonst noch waren überall in Großbritannien und Europa.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Ich bin mit meiner ältlichen Mutter gereist und wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss benötigt. Die Reservierungsabteilung war sehr hilfsbereit, genauso wie der größte Teil der anderen Angestellten, einzig vor dem Chefkellner, musste man sich etwas in Acht nehmen. Die öffentlichen Räume und der kleine, aber gut in Schuss gehaltene Garten, waren sehr schön. Das Schwimmbad war klein, aber ausreichend, da nur wenige Gäste es während unseres Aufenthaltes benutzt haben. Das Essen war sehr gut und meine ältliche und an Diabetes leidende Mutter hatte kein Probleme etwas auszusuchen und auch das Restaurant hat alles versucht, ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Der einzige Nachteil waren die Zimmer. Das Zimmer meiner Mutter im Erdgeschoss hätte dringend eine Renovierung benötigt. Auch sollte man eine bessere Beleuchtung einbauen, bzw. eine Lampe aufstellen, die funktioniert. Mein Zimmer war ähnlich, allerdings lag es direkt neben dem Heizungszimmer und so war es früh am Morgen sehr laut. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir sofort ein anderes Zimmer im neuen Flügel gegeben. Meine Mutter hat sich an ihres gewöhnt und war relativ zufrieden, zumal es sehr groß war und ein großes Badezimmer hatte. (Ich würde trotzdem noch einen Anstrich und eine bessere Beleuchtung empfehlen, falls es noch nicht gemacht wurde). Ich würde zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Dieses Hotel ist das Beste!!! Alles war wunderbar, das Zimmer wunderschön, das Abendessen (4 Gänge) ausgezeichnet, die Hotelangestellten zuvorkommend, meiner Meinung nach das beste Hotel, in dem ich seit 35 Jahren übernachtet habe. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, auch, weil uns die Fahrräder in New Jersey sehr gut gefallen haben. Vielen Dank an alle Leute in New Jersey.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Greenhills Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Greenhills Country Hotel

Anschrift: St. Peter's Valley, St. Peter JE3 7EL
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Peter
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in St. Peter
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenhills Country Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenhills Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Greenhills Country St. Peter
Greenhills Country Hotel Jersey/St. Peter

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Greenhills Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.