Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenhills Country Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Greenhills Country Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenhills Country Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St. Peter's Valley, St. Peter JE3 7EL   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Peter
Heidelberg
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Fantastisches Hotel, super Service. Wir hatten Zimmer 33. Irre. Schön groß mit traumhaftem Bad. Haben uns absolut wohl gefühlt. Das Zimmer war immer perfekt sauber, der Service an Rezeption & im Restaurant einwandfrei. Das Badezimmer super groß. Man braucht ein Auto, da es einfach etwas abgelegen ist, aber sonst würde man auch verpassen in 10 Minuten an die Westküste (St. Ouen`s Bay) zu fahren und beim Abendessen im Big Verns´ den Sonnenuntergang zu genießen. :-) Ein kleines Minus gibt´s für das Frühstück: wenn man auf die vielfältigen Möglichkeiten eines frisch zubereiteten Englisch Breakfast verzichtet hat, blieb Erdbeer- oder Orangenmarmelade, Toast, Brötchen und Honig und Müsli. Wirklich frisches Obst war rar und wurde i.d.R. nicht aufgefüllt. Gleiches gilt für Croissants. Pünktlich 10 Minuten nach "offiziellem" Frühstücksende wurde das Buffet abgeräumt, auch wenn der Saal noch voll saß. Das ist schade, verdient aber - wie gesagt - nur ein kleines Minus. Lärmempfindliche wird der nahe gelegene Flughafen stören. Uns nicht: Ohropax macht´s möglich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, da für uns die beiden Minus nicht kritisch sind. Aber deshalb eben nur ein gut, statt ein sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    268
    47
    12
    2
    0
Bewertungen für
57
216
5
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten zu zweit einen zweiwöchigen Aufenthalt Anfang Juni 2011 gebucht.
Bereits bei der Ankunft auf dem Hotelparkplatz ist uns der wunderschön angelegte Garten aufgefallen, in dem wir uns während unserer Zeit dort sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel lag umgeben von grünen Hügeln und es war problemlos mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.

Unser Zimmer war (geschätzt) 16 – 18 m² groß, plus Flur und ein ausreichend großes Bad mit Dusche in einer Badewanne. Vom Zimmer aus sahen wir auf den bereits erwähnten Garten.
Die Zimmerreinigung war stets professionell und es gab keinerlei Anlass zur negativen Kritik. Während wir abends im Hotel speisten, wurde auf unserem Zimmer bereits das Licht gemütlich eingeschaltet und noch einmal die Mülleimer geleert.

Das Personal war wirklich zu jeder Zeit sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu wirken – auf allen unseren Wünschen ist man sofort eingegangen und wir waren immer begeistert von der prompten Umsetzung. Es war ein richtiger Teamgeist vom Manager/Managerin bis hin zum Kellner stets spürbar und beobachtbar – scheinbar herrscht dort ein gutes Betriebsklima, was sich positiv auf die Gäste auswirkt.

Über das Essen waren wir derart begeistert, dass wir in der zweiten Woche noch einige Tage Halbpension nachgebucht haben (ursprünglich hatten wir dies nur für die erste Woche fest eingeplant).
Morgens wurden die grundsächlichen Dinge nach Bestellung an den Tisch gebracht, es gab eine Übersichtskarte auf der alle Speisen notiert waren, z.B. Kaffee / Tee, gekochte Speisen, Aufschnittplatten alles immer so wie man es individuell haben möchte. Am Buffet konnten wir uns zusätzlich mit verschiedenen Säften und Müslis versorgen.
Das Abendessen war dann der Knaller!!! Jeden Abend ein fünfgängiges Menü mit vier Auswahlmöglichkeiten in jeweils jedem Bereich - Vor,- Haupt,- und Nachspeise.
Das Essen wurde jedes Mal so kreativ präsentiert, das man eigentlich Fotos davon machen sollte (insbesondere die Desserts). Der Geschmack war exzellent!!
Innerhalb unseres 14 - tägigen Aufenthaltes wechselte das Menü kontinuierlich oder wurde so abwechslungsreich verändert, dass es nicht dasselbe war. Die Phantasie der Küche schien endlos zu sein. Alles einfach traumhaft!!

Sollten wir diese schöne Insel noch einmal besuchen, so würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Viele Grüsse aus Deutschland.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

7 Nacht auf Halbpension. Die Angestellten sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Komfortables Zimmer, keine Aussicht, habe aber wenig Zeit dort verbracht. Restaurant, ausgezeichneter Service, abwechslungsreiches Menu, eigenen Tisch für eine Woche und haben nichts auszusetzen. Gemütlich und gut eingerichtet Lounges, kostenlose Wi-Fi eine nützliche Ausstattung. Insgesamt sehr empfehlenswert, eines der besten Hotels, in denen wir sonst noch waren überall in Großbritannien und Europa.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Ich bin mit meiner ältlichen Mutter gereist und wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss benötigt. Die Reservierungsabteilung war sehr hilfsbereit, genauso wie der größte Teil der anderen Angestellten, einzig vor dem Chefkellner, musste man sich etwas in Acht nehmen. Die öffentlichen Räume und der kleine, aber gut in Schuss gehaltene Garten, waren sehr schön. Das Schwimmbad war klein, aber ausreichend, da nur wenige Gäste es während unseres Aufenthaltes benutzt haben. Das Essen war sehr gut und meine ältliche und an Diabetes leidende Mutter hatte kein Probleme etwas auszusuchen und auch das Restaurant hat alles versucht, ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Der einzige Nachteil waren die Zimmer. Das Zimmer meiner Mutter im Erdgeschoss hätte dringend eine Renovierung benötigt. Auch sollte man eine bessere Beleuchtung einbauen, bzw. eine Lampe aufstellen, die funktioniert. Mein Zimmer war ähnlich, allerdings lag es direkt neben dem Heizungszimmer und so war es früh am Morgen sehr laut. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir sofort ein anderes Zimmer im neuen Flügel gegeben. Meine Mutter hat sich an ihres gewöhnt und war relativ zufrieden, zumal es sehr groß war und ein großes Badezimmer hatte. (Ich würde trotzdem noch einen Anstrich und eine bessere Beleuchtung empfehlen, falls es noch nicht gemacht wurde). Ich würde zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Dieses Hotel ist das Beste!!! Alles war wunderbar, das Zimmer wunderschön, das Abendessen (4 Gänge) ausgezeichnet, die Hotelangestellten zuvorkommend, meiner Meinung nach das beste Hotel, in dem ich seit 35 Jahren übernachtet habe. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, auch, weil uns die Fahrräder in New Jersey sehr gut gefallen haben. Vielen Dank an alle Leute in New Jersey.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Greenhills Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Greenhills Country Hotel

Anschrift: St. Peter's Valley, St. Peter JE3 7EL
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Peter
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Peter
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenhills Country Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenhills Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Greenhills Country Hotel Jersey/St. Peter
Hotel Greenhills Country St. Peter

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Greenhills Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.