“Irgendwie zu wenig für den Namen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 14 von 32 Hotels in St. Helier
“Irgendwie zu wenig für den Namen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Empfangsbereich und Zimmer wirklich großzügig geschnitten, hier gibt es gar nichts zu mäkeln. Beim Frühstück darf man nicht den aus Deutschland gewohnten Überfluss am Frühstücksbuffet erwarten, hier gibt es weniger als in manchem Park Inn und erst recht als im Marriott. Die Nachlässigkeiten beginnen bei der defekten Dichtung der Duschtrennwand, die das Bad überschwemmen lässt. Die Matratzen dürften auch bald ausgetauscht werden müssen - sind aber noch nicht zu weich. Dem Fass den Boden schlägt aber die Sauberkeit des Geschirrs aus. Es ist normal, dass man seine Tasse morgens auf Sauberkeit hin überprüfen muss. Eines morgens bekam ich sogar die Saubere vom Nachbartisch, auf dem meine Dreckige dann platziert wurde. Am Frühstücksbuffet wimmelt es von dreckigen Tellern und Schalen. Und auch die Saftgläser - hier hatte ich das Vergnügen mit Lippenstift. Mal gibt es eine Entschuldigung, mal nicht. Das kommt stark auf die jeweilige Servicekraft an. Alles in allem sind diese aber wie hier schon einmal bemerkt seltenst native speaker. Schockiert hat dann nur des öfteren die gereizte, maßlos überforderte Reaktion auf die Anforderungen diverser Gäste der offensichtlich osteuropäischen Saisonkräfte, die dem Ansturm beim Frühstücksbuffet einfach nicht Herr werden konnten. Schade, in puncto Freundlichkeit und Sauberkeit kann dieses Hotel noch von so manchem Premier Inn etwas lernen!

JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Tim,

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel; es is in der Tat eine Enttäuschung für uns, von Ihren Ehrfahrungen zu lesen und ich kann Ihnen versichern, dass die genannten Punkte mit den betreffenden Abteilungen besprochen werden.

Unser Hotel ist normalerweise sehr stolz auf unseren Service, Sauberkeit und Freundlichkeit, deshalb tut es uns um so mehr leid, dass Sie das nicht nachempfinden konnten.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Jersey die Möglichkeit geben würden, uns von unserem exzelenten Service zu überzeugen also schreiben Sie mich bitte auch gerne direkt hierfür an.

Mit freundlichen Grüßen,

Lydia Matthäus
Radisson Blu Waterfront Hotel Jersey

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und angenehm. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Hälfte der Zimmer haben einen schönen Blick auf die Marina, die andere Hälfte auf den Hotelparkplatz in Richtung Stadt. Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten Fußweg vom Bus-Terminal entfernt. Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt 20-30 Minuten.
Die Speisekarte für Lunch ist vielseitig, für Dinner nicht ganz so reichhaltig. Das Service beim Frühstück ist nicht optimal organisiert, die Bedienung ist aber den Umständen entsprechend bemüht. Das Zimmerservice ist perfekt. Den Wellnessbereich haben wir nicht benützt und können ihn daher auch nicht bewerten.
Das Hotel hat eine schöne Terrasse zur Marina. Leider belegen viele Leute die Sitze, ohne sie zu benutzen, daher herrscht oft Platzmangel.

Zimmertipp: Zimmer zur Marina haben einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das zugeteilte Hotelzimmer war sehr abgewohnt. Im Bad waren zahlreiche Schimmelflecken. Der Pool war wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Das Omelette musste man beim Frühstück mehrmals bestellen, weil die Bestellung vergessen wurde. Die Lieferung erfolgte dann nach einer halben Stunde ungenießbar zubereitet. Überfüllter Parkplatz vor dem Hotel. Beim Mittagessen auf der Terrasse stank es bei Ebbe fürchterlich nach Kloake. Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
JERZR, Sales & Marketing Coordinator von Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte eviline49,

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im August 2013.

Für Ihre Erfahrungen mit unseren Rezeptions- und Restaurantmitarbeitern möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht unser normaler Standard und wir werden das umgehend mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir können Ihnen versichern dass sich das nicht wiederholen wird und wir permanent and uns arbeiten um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Bezüglich Ihres Hotelzimmers hätten wir sehr gerne einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, um die beschriebenen Umstände umgehend zu verbessern. Leider ist es für uns zum jetztigen Zeitpunkt etwas schwierig, da Ihr Aufenthalt bereits einige Montate zurück liegt und wir sehr gerne im Sinne unseres “Yes I Can” –Services die genannten Probleme mit sofortiger Wirking beseitigt hätten.

Für freuen uns Ihnen außerdem mitteilen zu dürfen, dass wir derzeit in der Endphase eines Renovierungsprozess sind, welcher Ende März zu Abschull kommt. Im Zuge dessen erhält unser Restaurant-, Bar- und Lobbybereich ein neues Design, das auch von einem neuen Restaurantmenu begleitet wird.

Wir würden uns geehrt fühlen falls Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Jersey.
Bitte kontaktieren Sie unser Hotel direkt wenn Sie Ihre nächste Reise planen.

Mit freundlichen Grüßen,
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Radisson Blu Waterfront Hotel Jersey befindet sich neben dem Platz Les Jardins de la Mer (Festival Platz bzw. Volksfestplatz). Während meines Aufenthalts fand das Portuguese Food Festival auf dem Nachbargrundstück statt. Durch die laute Musik und starke Rauchbelästigung über Mitternacht hinaus wurde die Urlaubsruhe erheblich gestört. Man konnte im Bett durch die Musikbeschallung und durch den Lärm der diversen Fahrgeschäfte nicht schlafen. Eine Öffnung der Fenster durch die Rauchbelästung von den diversen Grillstationen war ebenfalls nicht möglich. Dass die laute Musik von einem öffentlichen Platz neben dem Hotel kam ist unerheblich und stellte einen klaren Mangel am Hotelzimmer dar. Die sehr unfreundliche Rezeptionistin weigerte sich mir im Zeitraum vom 24.08.2013 bis 30.08.2013 ein Ersatzzimmer zur Verfügung zu stellen - auch nicht gegen Aufpreis - obwohl Zimmer frei waren. Das Hotel hatte auf der Homepage keinen Hinweis bei der Buchung angegeben, dass solche Lärm- und Geruchsbelästigungen dort wegen des Festivals herrschen. Das Badezimmer war mit gesundheitsschädlichem Schimmel befallen. Der Schimmel im Badezimmer insbesondere div. Schimmel im Bereich der Badewanne war nicht nur ziemlich eklig anzuschauen, sondern auch extrem gesundheitsschädlich. Im Badezimmer befanden sich außerdem diverse Bohrlöcher inklusive roter Dübel von bereits abgeschraubten Badarmaturen. Darüber hinaus war das Bad dreckig, insbesondere befanden sich Haare von Vorgästen in den Ecken. Das Hotelzimmer war insgesamt sehr abgewohnt und schmuddelig. Bei Nebel hat man offensichtlich keinen Fernsehempfang. Was das Restaurant betrifft, für das Frühstück wird ein Kaffeeautomat zur Verfügung gestellt. An einem Urlaubstag war früh morgens der Automat defekt, an einem weiteren Urlaubstag wurde das Reinigungsprogramm abgespielt. Es gibt dann für ca. 15 Minuten keine Heißgetränke, auch nicht von der Bar, weil diese früh morgens noch geschlossen hat. Zum Mittagessen gab es zusätzlich zu den Getränken auch Wasser mit Eiswürfel. Die Kellnerin schenkte das Glas mit Wasser und Eiswürfel so voll, dass es überging. Die Eiswürfel wurden dann von der Kellnerin mit der Hand vom Tisch in das Wasserglas und die Wasserkaraffe gegeben - einfach nur eklig. Ob schlechte Ausbildung oder intellektuelle Unmöglichkeit für das Verhalten des Personals ursächlich sind sei dahingestellt. Akzeptabel als Gast ist dies für mich nicht! Das Personal hat jedenfalls alles unternommen, damit ich als Gast das Radisson Blu Waterfront Hotel Jersey in Zukunft nicht mehr buchen werde.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für eine Woche hier und die Lage des Hotels am Meer und dem Yachthafen ist wirklich sensationell. Aber sowohl im Servicebereich, als auch in der Qualität des Frühstücks gibt es viel Luft nach oben.
Das Personal wirkt unfreundlich und uninteressiert, besonders im Restaurantbereich.
Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken wirkte das Personal bemüht und gelangweilt.
Das Zimmer (Business) war geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Meerblick lohnt sich.
Die Lage ist top, da man schnell am Wasser und auch in der Innenstadt ist. Da es genügend hervorragende Restaurants in der Nähe gibt, werden wir es wieder aufsuchen, denn Jersey ist mehr als eine Reise wert.

Zimmertipp: Seeblick, am besten 4. Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt an der sich entwickelnden Waterfront in exponierter Lage direkt am Jachthafen und der Bucht vom Elisabeth Castle.
Hatten ein sehr geräumiges Zimmer (Business) mit herrlichen Hafen-, Castle- und Buchtblick im 4. Obergeschoss.
Fenster waren nur in Kippstellung zu öffnen, was sicher zur Vorbeugung möglicher Windeinwirkungen diente.
Ausstattung (z.B. Nespressomaschine) und Zimmerservice sehr gut.
Rezeption je nach Personal etwas zu geschäftlich formal.
Kleiner Fauxpas (ohne angemessenes Mitempfinden) war der Weckdienst am Abreisetag, der uns eine Stunde zu spät alarmiert hätte.
Frühstück reichhaltig und o.k..
Mischung zwischen Business- und Urlaubshotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In der Werbung wird von der grosszügigen Wellnesabteilung gesprochen; wenn 2 Leute in der Sauna sitzen ist diese voll. Das Dampfbad wirkt abgenutzt und ungemütlich. Der Pool ist 10 m lang und überall liegen Badtücher rum von Gästen die nicht mehr anwesend sind. Das ist keine Erholung. Im Fitness Bereich sind die Geräte extrem abgenutzt und stehen sehr eng nebeneinander.
Das Personal an der Reception ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und die Zimmermädchen sind nett. Das Personal im Restaurant kann von den Kollegen an der Reception viel lernen.Das Frühstücksbuffet ist langweilig und jeden Tag dasselbe. Wenn man eine Woche Gast ist, dann erwarte ich in einem 4Stern Hotel etwas mehr Abwechslung.
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, auch wenn es noch nicht so alt ist. In der Bar hat es Löcher im Lederüberzug bei den Hockern , einige Lampen brannnten nicht, wirkt schon sehr abgenutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Anschrift: Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Nr. 1 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 3 der Strandhotels in St. Helier
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 6 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 8 der Familienhotels in St. Helier
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey St. Helier
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey Hotel St. Helier
St Helier Radisson
Radisson St. Helier

Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.