“Wunderbare Tage auf Jersey” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 32 Hotels in St. Helier
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover
“Wunderbare Tage auf Jersey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Lage des Hotel ist bestens, man kann zu Fuss in die Innenstadt gehen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wir übernachteten einmal 3 Nächte und einmal 5 Nächte, zwischen denen wir auf Guernsey waren. Reserviert hatten wir Businesszimmer. Beim ersten Aufenthalt kamen wir sehr früh vom nahen Hafen, wir erhielten trotzdem schon ein Zimmer, man upgradete uns zu einer Junior Suite.
Eine Junior Suite hat den Vorteil einer Toilette ausserhalb des Badezimmers. Sonst bot der etwas reizlose zweite Raum wenig. Er erlaubte uns aber das Gepäck ausserhalb des Zimmers aufzubewaren. Die eigentlichen Räume sind gut eingereichtet, die Betten sind sehr bequem. Die beiden Zimmer boten einen wunderbaren Blick auf Castle, Bucht und Hafen.
Das Badezimmer ist gut eingerichtet.
Die Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das internationale Frühstück bietet eine große Auswahl, alles ist von guter Qualität. Die Komponenten des englischen Frühstücks sind jedoch eher nicht heiss, sondern warm.
Die Mitarbeiter beim Frühstück sind alle sehr bemüht und sehr fleissig, ein Lächeln findet man hier aber eher selten.
Allerdings sollte man die Planer der Hotelzimmer (es ist ein sehr neues Hotel) wegen einiger Kleinigkeiten über das Knie legen.
- Die Türen beider Zimmer saßen nicht exakt im Türahmen (die Türrahmen schienen sich nach unten hin zu verbreitern). Also war unten ein Spalt zum Flur hin, durch den Lärm vom Flur dringt. (Glücklicherweise benehmen sich die Hotelgäste gut, so das sich das in Grenzen hielt)
- Die Klobürste ist knapp 1 m von der Toilette entfernt angebracht, dass ist echt dumm.
- Die Duschbrause ist wirklich kein Standard. Sie bietet Einstellungsmöglichkeiten von Gartenschlauchstrahl bis zu einem gefächerten Hochdruckstrahl. Wir sagten dann auch schon am zweiten Tag 'Ich gehe mich abkärchern'.
Das sind jedoch nur Kleinigkeiten.
Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und würden hier auch wieder wohnen, wenn wir noch einmal nach Jersey fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Glashütten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

dieser Platz schreit nach Urlaub. Schönes Hotel, offensichtlich gut geführt. Große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr internationales Personal (habe keinen Einheimischen gesehen). Die Bar gleich hinter der Rezeption ist ein absoluter Treff in der Stadt, aber ein wenig kühl in der Ausstattung. Als Business-Hotel bietet es alle Annehmlichkeiten, wäre aber lieber zum Urlaub hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Der Aufenthalt im Radisson war ein Traum.
Die Zimmer geräumig, gut ausgestattet, Badezimmer bestens.
Das Frühstück, mit Blick auf den Jachthafen und das Elizabeth Castle ist wunderbar.
Das Hotel liegt sehr zentral abe dennoch ruhig.
Das Fitnesscenter, sowie das hoteleigene Schwimmbad/ Sauna sind gut ausgestattet.
Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereits

• Aufenthalt April 2011, Paar
Spenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nur 10Gehminuten vom Condor FerryTerminal und dem Stadtzentrum entfert ist dieses Hotel für eine Kurzreise absolut empfehlenswert.

Für 100 Pfund incl. Frühstück war die Sache den Preis allemal wert, und auch die Bardrinks waren bezahlbar.

Viele Firmen aber auch Privatleute besuchen das Hotel und die Lage der Bar nach Westen bietet tolle Sonnenuntergänge. Der Vorteil ist ein modernes Hotel, was in Jersey häufig nicht der Fall ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

sehr zentrale Lage nahe dem Fährhafen, trotz Bauarbeiten nebenan sehr ruhig!
Ins Stadtzentrum und zum Busbahnhof sing es ebenfalls nur wenige Gehminuten.
Das Personal is sehr freundlich und überaus hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und ziemlich neu (wie das ganze Hotel....)
Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen; Fitness- und Wellnessbereich sind 1a - vom Laufband aus hat man Blick aufs Meer und Elisabeth Castle.
Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt in diesem Hotel. Gute Lage am Hafen, gute Erreichbarkeit der Fähren, Busse, Innenstadt. Sehr sauberes Haus, gut eingerichtetes Zimmer ( wg. Preis nahmen wir Zimmer zum Parkplatz), leider ein etwas zu kleiner Schrank für 1 Woche. Leider waren für meine Vorstellungen die Warmspeisen beim
Frühstück nur zwischen kalt und lauwarm anzusiedeln, aber man konnte auf Wunsch zusätzliche reichhaltige - und dann auch frische und heiße - Eierspeisen erhalten.
Das Personal war sehr aufmerksam.

Insgesamt kann das Haus empfohlen werden, wenn man den internationalen Charakter schätzt. Ein " very british " kann nicht ausgesprochen werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wiltshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die Anfahrt durch das Küstengebiet war schwierig, denn es gab keine Beschilderung und es liegt neben einer aktiven Baustelle, die zu einem noch nicht beendeten Bauprojekt gehört. Als wir dort am Wochenende eine Nacht wohnten, war das aber kein Problem. Auf den ersten Blick war das Hotel nicht beeindruckend. Der kostenlose Parkplatz daneben schien begrenzt zu sein und war fast ganz besetzt. Von der Stadt aus kann man das Hotel zu Fuß auf ebenen Wegen erreichen.

Die erste Hälfte der Anmeldung verlief freundlich und gängig, aber dann mussten wir warten, während die Empfangsdame (Laura) sich um scheinbar wichtigeres Flugpersonal und Gäste kümmerte.

Die Freizeiteinrichtungen waren winzig und die Mühe kaum wert. Im Pool konnte man von einem Ende das andere in etwa 3 Schwimmzügen erreichen. Dazuhin waren Dampfraum, Sauna und Fitnesseinrichtungen sehr beengt. Auch der Umkleideraum war schlecht entworfen, mit mangelhafter Beschilderung.

Ich bin auch mit der Entscheidung nicht einig, Zimmer für Behinderte gesunden Gästen zuzuteilen, denn viele Einrichtungen im Bad sind nicht auf der richtigen Höhe. Sonst waren die Zimmer sehr behaglich. Der Ausblick auf das Meer und Jachthafen schützte einigermaßen gegen möglichen Lärm von den benachbarten Nachtclubs, Freizeitaktivitäten und Schnellspeiselokalen, die sich zwischen dem Hotel und der Stadt befinden. Ich bin auch mit anderen Kritiken einig, dass der Raum in den Schränken nicht ausreicht, was aber bei Kurzaufenthalten weniger stört. Bett war sehr bequem, mit mehr als genug Kissen.

Nach all dem war jedoch die Lage des Hotels das Allerwichtigste. Es wurde Ende des Jahres 2007 eröffnet, neben dem neuesten Jachthafen (Castle Quay). Die Terrasse hatte reichliche Sitzmöglichkeiten zum Abendessen und/oder Drinks. Bedienung war erstklassig. Das Personal kümmerte sich auch um individuelle, passende Tischbeleuchtung bei den phänomenalen Sonnenuntergängen über dem Elizabeth Castle.

Frühstück war hervorragend, mit genügend Personal, das sehr aufmerksam und hilfreich war. Es gab alles, was man sich wünschen konnte (sogar Jersey-Kartoffeln), in reichlichen Portionen. Alles war heiß und von ausgezeichneter Qualität. Auch das Frühstück wurde wieder im Restaurant serviert, mit Blick auf den benachbarten Jachthafen.

Guter Standard, sauber, mit gutem Personal. Es wäre meine Wahl unter den Hotels in der Stadt. Ideal für einen Kurzaufenthalt. Dass die Fitnesseinrichtungen mangelhaft sind ist schade. Jedoch bezweifle ich, dass sich das Hotel für einen längeren Urlaub direkt am Strand mit dem L’Horizon in St. Brelade vergleichen lässt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Helier.
Pomme d'Or Hotel
Nr. 2 von 5 in St.Saviour
The Club Hotel & Spa
The Club Hotel & Spa
Nr. 9 von 32 in St. Helier

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Anschrift: Rue de l'Etau, St. Helier JE2 3WF (ehemals Radisson SAS)
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Nr. 2 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 7 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 14 der Familienhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, LateRooms, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey St. Helier
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey Hotel St. Helier
St Helier Radisson
Radisson St. Helier

Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.