“Gut geschlafen und gefrühstückt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairholme

The Fairholme
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Helier suchen?
The Fairholme
4.0 von 5 Pension   |   Roseville Street, St. Helier JE2 4PL   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in St. Helier
Neunkirchen, Deutschland
“Gut geschlafen und gefrühstückt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel diente uns als Unterkunft für einen einwöchigen Aufenthalt auf der Insel Jersey und war unseren Erwartungen entsprechend. Wir konnten nach einem reichhaltigen englischen Frühstück (jeden Tag eine Auswahl zwischen 6 oder 7 verschiedenen Angeboten) und gut ausgeschlafen in den Tag starten.
Auf dem Zimmer war ein Heißwasserkocher, so dass wir uns immer eine Kanne Tee kochen konnten (Tee, Zucker und Milch waren immer vorhanden). Das Zimmer war sauber, hell und ruhig (nach hinten gelegen).
Negativ anzumerken war die Dusche. Der Kleine Brausekopf war verstopft, so dass nur 4 - 5 kleine Wasserstrählchen den Weg nach außen fanden. Zum Ausspülen der Haare eben zu wenig. Nach Abschrauben des Duschkopfes und Nutzung des vollen Wasserstrahls war das Problem behoben. Das Wasser wurde gut und schnell warm.
Positiv fiel uns der Koch auf. Dave war freundlich und nett und erkundigte sich jeden Morgen höchst persönlich nach dem Befinden seiner Gäste. Auch hatte er immer Wetter-Tipps parat. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das ist ja schonmal eine gute Vorbedingung für einen positiven Start in den Tag.

Alles in Allem: Wir waren zufrieden

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Gerade sind wir von unserem Urlaub nach zwei Woch im Fairholm Guesthouse zurück gekommen. Die Nähe zum Meer ist etwas Besonderes. Die City ist schnell und bequem zu Fuß und per Bzus zu erreichen. Die freundlichen und zuvorkommenden Inhaber waren für alle da. Das Frühstück ist hervorragend mit vielen Variationsmöglichkeiten ( wechselnde Karte mit jeweils 6 Möglichkeiten!).
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen.
Es waren auch Familien mit Kindern da, die das Gleich bestätigt haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Fairholme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairholme

Anschrift: Roseville Street, St. Helier JE2 4PL
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Nr. 12 von 24 Pensionen in St. Helier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairholme 4*
Hotel The Fairholme St. Helier
The Fairholme Jersey/St. Helier

Wenn Sie The Fairholme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Fairholme gehört jetzt zu Ihren Favoriten