“Horror” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairholme

The Fairholme
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Helier suchen?
The Fairholme
The Fairholme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Roseville Street, St. Helier JE2 4PL   |
Bremen, Deutschland
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Bei der Ankunft wurde mir ein Dachzimmer zugewiesen, in dem es brütend heiss war, ich habe die Bedienstete sofort gebeten, mir ein anderes Zimmer zu geben, wozu sie offensichtlich nicht befugt war, an Schlaf war bis 3.00 Uhr nachts nicht zu denken, da es unglaublich laut auf der Strassse war, am anderen Tag wurde mir vom Vater der Eigentümerin ein anderes Zimmer im EG zugewiesen,
mehrere Tage war im Aufentthaltsraum zu lesen, dass in "these days" eine Kreditkartenzahlung nicht möglich sei, am 4. Tag des Aufenthaltes habe ich versucht in der Stadt mit der Kreditkarte Geld zu ziehen, da ich für eine Woche Aufenthalt nicht genügend Bargeld mit mir führte, dieses war aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht möglich, dieses hae ich der Eigentümerin aus der Stadt sofort per Mail mitgeteilt, dass ich nunmehr die Unterkunft wechseln müsste, unmittelbar darauf kam die Antwort, eine Kreditkartenzahlung sei nunmehr möglich!!!!
wenige Minuten nach der Rückkehr in der Unterkunft pochte sie lautstark gegen die Tür und forderte mich auf, innerhalb von 10 Minuten das Haus zu verlassen, da sie ansonsten ihren Ehemann und die Polizei holen würde, ich war fassungslos und habe sie nur noch ausglacht, weil sie aus unerfindlichen Gründen plötzlich völlig ausrastete, innerhalb von 5 Minuten hatte ich meine Sachen gepackt, um dieses Anti-Guest-Haus zu verlassen, eine Kreditkartenzahlung wurde nunmehr plötzlich abgelehnt, meine Barmittel reichten für eine Bezahlung von 4 Nächten,
nicht aber für 7 Nächte, cash hinterlässt keine Spuren...,
meiner Bitte, die Poizei zu holen, wurde leider nicht entsprochen,
very strange, so war der Kommentar des Supervisors im Jersey Tourist Office, den ich am darauffoldengen Tag über diesen Fall informierte, er schüttelte immer wieder nur den Kopf,

überlegen Sie sich sehr gut, ob sie in diesem Haus übernachten,

Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Neunkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel diente uns als Unterkunft für einen einwöchigen Aufenthalt auf der Insel Jersey und war unseren Erwartungen entsprechend. Wir konnten nach einem reichhaltigen englischen Frühstück (jeden Tag eine Auswahl zwischen 6 oder 7 verschiedenen Angeboten) und gut ausgeschlafen in den Tag starten.
Auf dem Zimmer war ein Heißwasserkocher, so dass wir uns immer eine Kanne Tee kochen konnten (Tee, Zucker und Milch waren immer vorhanden). Das Zimmer war sauber, hell und ruhig (nach hinten gelegen).
Negativ anzumerken war die Dusche. Der Kleine Brausekopf war verstopft, so dass nur 4 - 5 kleine Wasserstrählchen den Weg nach außen fanden. Zum Ausspülen der Haare eben zu wenig. Nach Abschrauben des Duschkopfes und Nutzung des vollen Wasserstrahls war das Problem behoben. Das Wasser wurde gut und schnell warm.
Positiv fiel uns der Koch auf. Dave war freundlich und nett und erkundigte sich jeden Morgen höchst persönlich nach dem Befinden seiner Gäste. Auch hatte er immer Wetter-Tipps parat. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das ist ja schonmal eine gute Vorbedingung für einen positiven Start in den Tag.

Alles in Allem: Wir waren zufrieden

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Gerade sind wir von unserem Urlaub nach zwei Woch im Fairholm Guesthouse zurück gekommen. Die Nähe zum Meer ist etwas Besonderes. Die City ist schnell und bequem zu Fuß und per Bzus zu erreichen. Die freundlichen und zuvorkommenden Inhaber waren für alle da. Das Frühstück ist hervorragend mit vielen Variationsmöglichkeiten ( wechselnde Karte mit jeweils 6 Möglichkeiten!).
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen.
Es waren auch Familien mit Kindern da, die das Gleich bestätigt haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Fairholme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairholme

Anschrift: Roseville Street, St. Helier JE2 4PL
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Nr. 4 von 24 Pensionen in St. Helier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairholme 4*
Hotel The Fairholme St. Helier
The Fairholme Jersey/St. Helier

Wenn Sie The Fairholme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.