“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Green Street, St. Helier JE2 4UH   |
Nr. 5 von 31 Hotels in St. Helier
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Im Club Hotel and Spa in St. Helier haben wir uns für 6 Tage sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich, jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt, es gab Wasser und Shortbread als kleine Aufmerksamkeit - sehr guter Service. Tolles Bad mit L'Occitane-Produkten und flauschigen weißen Handtüchern. Frühstück mit hochwertigen Produkten, sehr ansprechend und lecker. Preise für Rührei und Co. zusätzlich allerdings reichlich übertrieben - Rührei ohne Bacon kostete schon 7,50 £. Am wenigsten gefiel uns die Aussicht auf eine öffentliche Toilette und ein Parkhaus. Es liegt zwar auch der idyllische Green Street Cemetery gegenüber, aber leider ist er durch diese beiden scheusslichen Gebäude verdeckt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Vorweg: wir sind eigentlich Hotelmuffel. Meistens sind wir vom Hotelessen eher wenig begeistert, auch wenn andere schwärmen; wir hassen Buffets per se - laut, unruhig und einfach zu viel Essen in zu schlechter Qualität; wir möchten nicht animiert werden, irgendetwas zu unternehmen und schlafen dort eher schlecht, weil irgendwer immer zu jeder Tages- und Nachzeit irgendein Koffer über die Flure schleppen MUSS. Beim Club Hotel & Spa in St. Helier, Jersey, waren aber auch wir begeistert.

Das Hotel ist relativ klein (mit knapp 80 Zimmern). Die Zimmer selbst sind geräumig mit zwei bequemen Sesseln und einer Fußbank (super!). Das Badezimmer ist mit L'Occitane-Produkten ausgestattet. Jeden Abend fanden wir frisches Wasser und Shortbread neben unseren Betten und das Licht wurde angelassen, damit man nicht in ein dunkles Zimmer kommt. Große Freude: die Flure hatten Teppichböden, so dass wir KEINE Koffer erdulden mussten. Wir hatten ein kleines Problem mit dem DVD-Recorder in unserem Zimmer. Es hat sich sofort jemand darum gekümmert und wieder in Ordnung gebracht. Insgesamt war das Personal sehr, sehr freundlich. Bei Ankunft hatte ich plötzliche Zahnschmerzen (an einem Samstag) und Pavla an der Rezeption tat alles, um für mich einen Zahnarzt aufzusuchen (kein leichtes Unterfangen am Wochenende in Großbritannien).

Das absolute Highlight waren die Wellnessbehandlungen. Sie waren nicht wirklich günstig aber unserer Meinung nach jeden Cent wert. Wer gestresst in den Urlaub fährt, sollte gleich am ersten Tag einen Spa-Tag buchen, um völlig entspannen zu können. Einziger Kritikpunkt: wir hätten gern selbst entschieden, ob und auch in welcher Höhe wir ein Trinkgeld geben. Es wurde einfach auf die Rechnung draufgeschlagen.

Das Frühstücksbüffet fanden wir super. Der Raum ist nicht so riesig groß und die Atmosphäre dort eher ruhig. Kaffee, Tee und frischer Toast wurden direkt an den Tisch gebracht. Wenn man wollte, hätte man auch ein "cooked breakfast" bestellen können, aber das frische Obst und die große Auswahl an Jogurt, Aufschnitt etc reichte uns.

Im Hotel gibt es das Bohemia Restaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden ist. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass dieses sehr gut sei, obwohl wir selbst nicht dort gegessen haben. Das Hotel ist zentral gelegen und ein kleiner Fußmarsch vom Stadtzentrum entfernt, wo es viele gute Restaurants und Kneipen gibt.

Das Hotel selbst können wir empfehlen, auch wenn wir St. Helier und Jersey als Reiseziele nicht so spannend fanden und aus dem Grunde wahrscheinlich nicht wieder dorthin fahren würden. Es waren die Kleinigkeiten, die dieses Hotel zu einem Juwel ausmachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz Besonderes unter den First-Class-Hotels. Mit viel Liebe zum Detail, immer freundlich, persönlich und zuvorkommend werden hier dem Gast die Wünsche von den Augen abgelesen. Das Essen im Restaurant Bohemia war ausgezeichnet und mein Aufenthalt im Spa hat den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht, das Personal hat sich sehr um uns bemüht und wir kamen uns fast vor wie zu Gast bei Freunden.

Die Einrichtung ist elegant, modern ohne aber wie so oft kalt und unpersönlich zu wirken, im Gegenteil, man hat das Gefühl, eine sehr warmherzige Hausherrin hätte selbst Hand angelegt und auf jede Kleinigkeit geachtet.

Die Betten waren extrem bequem und obwohl unser Zimmer direkt zur Straße ging war von Straßenlärm nichts zu hören. Besonders angenehm fand ich, dass die Vorhänge zum Verdunkeln das Zimmer auch wirklich dunkel gemacht haben, so konnten wir schön ausschlafen. Bad und Zimmer waren wie der Rest des Hotels liebevoll und gastfreundlich eingerichtet und ließen keine Wünsche offen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, mit frisch gepressten Säften und Honigwaben etwas ganz Besonderes.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ware im letzten Jahr für drei Nächte anlässlich meines Geburtstages hier. Das Hotel ist einfach toll und hier gibt es die besten Betten, in denen ich bisher geschlafen habe! Die Angestellten waren sehr freundlich und haben gerne geholfen. Das Spa hat mich allerdings etwas enttäuscht. Ich gehe sehr oft in ein Spa und muss leider sagen, dass ich dieses nicht weiter empfehlen würde. Jedes einzelne Handtuch wies Mängel auf, die Behandlungen fand ich überteuert und schlecht gemacht. Kann das Hotel, aber leider nicht das Spa empfehlen.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Was für ein Hotel. Bin gerade erst wiedergekommen und hatte ein super Wochenende. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind einfach die besten. Guter Service, bekamen einen Willkommensdrink gereicht und das Restaurant Bohemia war einfach fantastisch. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir haben kein warmes Frühstück gegessen, da wir immer noch vom Abendessen am Samstag satt waren. Das Wetter war grausam, dafür war es drinnen schön gemütlich und die Stadt ist auch schön nah. Habe mich auch massieren lassen, was mir sehr gut gefallen hat! Leider war es ziemlich teuer, man bezahlt aber schließlich für guten Service!

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Erstklassig!!! Wurde wie die königliche Familie behandelt und wir wurden direkt bei unserer Ankunft vom Manager Tim, persönlich empfangen, der uns auch mit unserem Gepäck geholfen hat. Habe schon in Hotel auf der ganzen Welt gewohnt und muss wirklich sagen, dass der Service hier am Besten war. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht, alles waren so freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren so gemütlich und die Pflegeartikel waren klasse. Das Frühstück war lecker und obwohl es nur ein kontinentales Frühstück gab, waren die Marmeladen hausgemacht und die Qualität der Speisen war erstklassig. Die Behandlungen im Spa waren einfach toll, ich bin sehr erholt und würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Waren für acht Tage hier und das Hotel war in wirklich in jeder Hinsicht klasse. Obwohl man den Pool nur außerhalb der Spabehandlungszeiten benutzen kann, braucht man meist nur kurz mit den Angestellten sprechen und kann dann doch hinein. Würde wiederkommen! Erstklassiger Service und super Lage.

Sie waren bereits im The Club Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Club Hotel & Spa

Anschrift: Green Street, St. Helier JE2 4UH
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Helier
Nr. 3 der Luxushotels in St. Helier
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 6 der Businesshotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Club Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Club Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Spa
The Club Hotel St. Helier
The Club Hotel And Spa
The Club Hotel & Spa Jersey/St. Helier

Wenn Sie The Club Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.