“Sauber, zentral gelegen, ein bißchen zu modern. Hervorragender Zimmerservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Club Hotel & Spa

The Club Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Club Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Green Street, St. Helier JE2 4UH   |
Nr. 3 von 33 Hotels in St. Helier
Ludwigshafen
“Sauber, zentral gelegen, ein bißchen zu modern. Hervorragender Zimmerservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir wohnten hier mit Freunden in 3 Doppelzimmern 6 Nächte im Mai 2012. Das Boutique Hotel liegt am Rand des Stadtzentrums, nicht gerade in schönster Umgebung und ohne Aussicht auf das Meer oder das Zentrum. Deutlich schöner gelegen sind die Hotels Pomme D`Or und Royal Yacht, von denen man einen wunderbaren Ausblick auf den Hafen und das Meer hat und die mindestens ebenso nahe am Zentrum gelegen sind.Eine Beurteilung über deren Qualität können wir nicht geben, da wir nicht dort gewohnt haben. Die Parkplätze des The Club sind zum großen Teil nur durch eine so enge und steile Zufahrt zu erreichen, dass man fast Platzangst, auf jeden Fall aber Angst um das Fahrzeug bekommt.
An der Rezeption wurden wir freundliche begrüßt und auch immer zuvorkommend behandelt. Alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Unsere Zimmer waren ausreichend groß, sehr ruhig. Breite Betten mit komfortablen Matrazen boten eine sehr gute Schlafqualität. Zinmersafe und tea making facilities sind vorhanden. Außer einer kleinen Stellfläche im Schrank im Kleiderabteil vermissten wir eine richtige Ablagemöglichkeit für normal große Koffer. Positiv hervorzuheben ist der einwandfrei funktionierende kostenlose Wifi-Zugang in den Zimmern. Probleme hatten wir alle die ganze Zeit über mit der Technik im Zimmer: Das ultramoderne Telefon(Bang-Olufsen) in Form und Größe einer schmalen kleinen Getränkedose ist zunächst gar nicht als Telefon identifizierbar. Nimmt man die "Dose" auseinander, wird man mit einer unübersichtlichen Tastatur konfrontiert. Da eine Gebrauchsanweisung nicht vorhanden ist, sind die z.T. gar nicht oder verblasst beschrifteten winzigen Tasten nicht ohne Weiteres zuordenbar. Da muss man erst eine Weile herumprobieren, ehe man - vielleicht - eine Verbindung aufbauen kann. In allen 3 Zimmern bestand dasselbe Problem. Ein echtes Bedienungsproblem zeigte sich auch am Flachbildfernseher. Der war gross und schön, aber es lagen 3(!!) Fernbedienungen dabei. Die hier auf einem vom Hotel aus gutem Grund angefertigte Bedienungsanweisung, welche den gleichzeitigen Gebrauch zweier Fernbedienungen zum Inhalt hatte, empfanden wir als recht ungenau und hatten immer wieder Probleme, das Gerät richtig zu bedienen. Nun sind wir keine Technikfreaks, aber das sollte bei einem Hotelfernsehgerät auch nicht unbedingt Voraussetzung für die Benutzung sein.
Etrwas zu modern und vor allem sehr unbequem empfanden wir auch das Waschbecken im kleinen Badezimmer: Es ist so niedrig montiert, dass auch eine relativ kleine Person die Wasserhähne nicht ohne eine tiefe Verbeugung nach unten bedienen kann. Die Oberkante des Beckens liegt etwa auf Kniehöhe eines mittelgroßen Mannes. Man fragt sich , was das soll. Zum Ausspülen des Mundes beim Zähneputzen muss man sich hinknieen, um nicht alles vollzuspritzen. Die Badewanne dagegen war in normaler Höhe und komfortabel mit ultramoderner und gut bedienbarer Hand- und Regendusche ausgestattet. Handtücher waren reichlich vorhanden. Der Zimmerservice war absolute Spitze:Tägliche, manchmal sogar zweimal tägliche Bettwäsche- und Handdtuchwechsel, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Die Restaurants des Hotels: Es gibt ein Sternelokal, das Bohemia-Restaurant, sowie eine Bistro-Bar. Beide haben wir nicht besucht und können kein Urteil hierüber abgeben. Das Sternerestaurant haben wir nicht besucht, weil hier nur komplette Menues angeboten wurden, die nicht unserem individuellen Geschmack entsprachen und uns auch recht teuer erschienen. die Bistro-Bar direkt daneben haben wir nicht besucht, weil dort eine ununterbrochnene zu laute Musikberieselung eine Unterhaltung negativ beeinflusste. Am liebsten haben wir uns abends in der nicht mit Musik überfrachteten Bar neben der Rezeption aufgehalten. Es ist eine Selbstbedienungsbar, wo der Gast seine entnommenen Getränke- die recht abwechslungsreich vom Champagner über Whiskys, Wodkas, Gins und weitere "harte" Getränke bis hin zu verschiedenen Weinen und Bieren zur Verfügung standen -notieren konnte. Eine sehr gute Lösung, die dem Gast die gewünschte Behaglichkeit vermittelt, wenngleich alle Räume auf Grund der Konzeption des Hotel als Boutique-Hotel eine gewisse Kühle ausstrahlten.
Enttäuschend war das Frühstück. Es wird in den Räumen des Bohemia-Restaurants und der Bistro-Bar angeboten. Alle 6 Tage gab es nur eine und immer dieselbe Wurst- und Schinkensorte. Immerhin standen 3 Käsesorten- auch immer dieselben- zur Verfügung. Daneben wurde Kompott, Jogurth und Müsli offeriert, auch jeweils unverändert. Ofenbar ist man auf Kurzzeitgäste gepolt. Die teilweise auch abgenutzen Sofas im Restaurant und der Bistro-Bar sind so tief und weich, dass man sich auch einen schlanken Bauch ganz schön einquetscht, was nicht gerade bequem ist, schon gar nicht beim Essen. Auch ins Restaurant dröhnt die laute Musik aus der Bistro-Bar herüber.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Im Club Hotel and Spa in St. Helier haben wir uns für 6 Tage sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich, jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt, es gab Wasser und Shortbread als kleine Aufmerksamkeit - sehr guter Service. Tolles Bad mit L'Occitane-Produkten und flauschigen weißen Handtüchern. Frühstück mit hochwertigen Produkten, sehr ansprechend und lecker. Preise für Rührei und Co. zusätzlich allerdings reichlich übertrieben - Rührei ohne Bacon kostete schon 7,50 £. Am wenigsten gefiel uns die Aussicht auf eine öffentliche Toilette und ein Parkhaus. Es liegt zwar auch der idyllische Green Street Cemetery gegenüber, aber leider ist er durch diese beiden scheusslichen Gebäude verdeckt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Vorweg: wir sind eigentlich Hotelmuffel. Meistens sind wir vom Hotelessen eher wenig begeistert, auch wenn andere schwärmen; wir hassen Buffets per se - laut, unruhig und einfach zu viel Essen in zu schlechter Qualität; wir möchten nicht animiert werden, irgendetwas zu unternehmen und schlafen dort eher schlecht, weil irgendwer immer zu jeder Tages- und Nachzeit irgendein Koffer über die Flure schleppen MUSS. Beim Club Hotel & Spa in St. Helier, Jersey, waren aber auch wir begeistert.

Das Hotel ist relativ klein (mit knapp 80 Zimmern). Die Zimmer selbst sind geräumig mit zwei bequemen Sesseln und einer Fußbank (super!). Das Badezimmer ist mit L'Occitane-Produkten ausgestattet. Jeden Abend fanden wir frisches Wasser und Shortbread neben unseren Betten und das Licht wurde angelassen, damit man nicht in ein dunkles Zimmer kommt. Große Freude: die Flure hatten Teppichböden, so dass wir KEINE Koffer erdulden mussten. Wir hatten ein kleines Problem mit dem DVD-Recorder in unserem Zimmer. Es hat sich sofort jemand darum gekümmert und wieder in Ordnung gebracht. Insgesamt war das Personal sehr, sehr freundlich. Bei Ankunft hatte ich plötzliche Zahnschmerzen (an einem Samstag) und Pavla an der Rezeption tat alles, um für mich einen Zahnarzt aufzusuchen (kein leichtes Unterfangen am Wochenende in Großbritannien).

Das absolute Highlight waren die Wellnessbehandlungen. Sie waren nicht wirklich günstig aber unserer Meinung nach jeden Cent wert. Wer gestresst in den Urlaub fährt, sollte gleich am ersten Tag einen Spa-Tag buchen, um völlig entspannen zu können. Einziger Kritikpunkt: wir hätten gern selbst entschieden, ob und auch in welcher Höhe wir ein Trinkgeld geben. Es wurde einfach auf die Rechnung draufgeschlagen.

Das Frühstücksbüffet fanden wir super. Der Raum ist nicht so riesig groß und die Atmosphäre dort eher ruhig. Kaffee, Tee und frischer Toast wurden direkt an den Tisch gebracht. Wenn man wollte, hätte man auch ein "cooked breakfast" bestellen können, aber das frische Obst und die große Auswahl an Jogurt, Aufschnitt etc reichte uns.

Im Hotel gibt es das Bohemia Restaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden ist. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass dieses sehr gut sei, obwohl wir selbst nicht dort gegessen haben. Das Hotel ist zentral gelegen und ein kleiner Fußmarsch vom Stadtzentrum entfernt, wo es viele gute Restaurants und Kneipen gibt.

Das Hotel selbst können wir empfehlen, auch wenn wir St. Helier und Jersey als Reiseziele nicht so spannend fanden und aus dem Grunde wahrscheinlich nicht wieder dorthin fahren würden. Es waren die Kleinigkeiten, die dieses Hotel zu einem Juwel ausmachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Dieses Hotel ist wirklich etwas ganz Besonderes unter den First-Class-Hotels. Mit viel Liebe zum Detail, immer freundlich, persönlich und zuvorkommend werden hier dem Gast die Wünsche von den Augen abgelesen. Das Essen im Restaurant Bohemia war ausgezeichnet und mein Aufenthalt im Spa hat den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht, das Personal hat sich sehr um uns bemüht und wir kamen uns fast vor wie zu Gast bei Freunden.

Die Einrichtung ist elegant, modern ohne aber wie so oft kalt und unpersönlich zu wirken, im Gegenteil, man hat das Gefühl, eine sehr warmherzige Hausherrin hätte selbst Hand angelegt und auf jede Kleinigkeit geachtet.

Die Betten waren extrem bequem und obwohl unser Zimmer direkt zur Straße ging war von Straßenlärm nichts zu hören. Besonders angenehm fand ich, dass die Vorhänge zum Verdunkeln das Zimmer auch wirklich dunkel gemacht haben, so konnten wir schön ausschlafen. Bad und Zimmer waren wie der Rest des Hotels liebevoll und gastfreundlich eingerichtet und ließen keine Wünsche offen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, mit frisch gepressten Säften und Honigwaben etwas ganz Besonderes.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ware im letzten Jahr für drei Nächte anlässlich meines Geburtstages hier. Das Hotel ist einfach toll und hier gibt es die besten Betten, in denen ich bisher geschlafen habe! Die Angestellten waren sehr freundlich und haben gerne geholfen. Das Spa hat mich allerdings etwas enttäuscht. Ich gehe sehr oft in ein Spa und muss leider sagen, dass ich dieses nicht weiter empfehlen würde. Jedes einzelne Handtuch wies Mängel auf, die Behandlungen fand ich überteuert und schlecht gemacht. Kann das Hotel, aber leider nicht das Spa empfehlen.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Was für ein Hotel. Bin gerade erst wiedergekommen und hatte ein super Wochenende. Das Hotel ist wunderschön und die Zimmer sind einfach die besten. Guter Service, bekamen einen Willkommensdrink gereicht und das Restaurant Bohemia war einfach fantastisch. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir haben kein warmes Frühstück gegessen, da wir immer noch vom Abendessen am Samstag satt waren. Das Wetter war grausam, dafür war es drinnen schön gemütlich und die Stadt ist auch schön nah. Habe mich auch massieren lassen, was mir sehr gut gefallen hat! Leider war es ziemlich teuer, man bezahlt aber schließlich für guten Service!

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Erstklassig!!! Wurde wie die königliche Familie behandelt und wir wurden direkt bei unserer Ankunft vom Manager Tim, persönlich empfangen, der uns auch mit unserem Gepäck geholfen hat. Habe schon in Hotel auf der ganzen Welt gewohnt und muss wirklich sagen, dass der Service hier am Besten war. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht, alles waren so freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren so gemütlich und die Pflegeartikel waren klasse. Das Frühstück war lecker und obwohl es nur ein kontinentales Frühstück gab, waren die Marmeladen hausgemacht und die Qualität der Speisen war erstklassig. Die Behandlungen im Spa waren einfach toll, ich bin sehr erholt und würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sie waren bereits im The Club Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Club Hotel & Spa

Nr. 3 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 4 der Businesshotels in St. Helier
Nr. 18 der Familienhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Club Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Club Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Club Hotel St. Helier
The Club Hotel And Spa
Club Hotel Spa
The Club Hotel & Spa Jersey/St. Helier

Wenn Sie The Club Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.