“Beste Hotel für Familien auf Jersey.” 5 von 5 Sternen

Hampshire Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   53, Val Plaisant, St. Helier JE2 4TB   |
Nr. 15 von 32 Hotels in St. Helier
Stevenage, Vereinigtes Königreich
“Beste Hotel für Familien auf Jersey.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Sind innerhalb der letzten 10 Jahre 8 Mal auf Jersey gewesen, und dieses Hotel hat die besten Familienzimmer überhaupt. Das „Premier Plus Zimmer“ war riesig und hat kleine Extras wie frisches Obst, Bademäntel und kostebnloses Flaschenwasser zu bieten. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer und wir hatten auch unser eigenes Bad. Obwohl es bereits weit außerhalb der Saison war (Dezember), haben sich die Angestellten sehr bemüht, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Das Frühstück war erstklassig, es liegt sehr nahe and er Stadt und hat alle Ausstattung zu bieten, die man sonst nur von einem 4-5* Haus kennt. Weil das Hotel so gut war, haben wir dasselbe Zimmer schon für Sommer 2008 gebucht.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Kommen gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt in dem oben genannten Hotel zurück. Es ist frisch renoviert und alles entspricht nun einem hohen Standard. Das Premier-Zimmer war bezaubernd, die Angestellten erstklassig (es gab jede Menge Auswahl), der Speisesall war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Man beweist hier viel Liebe zum Detail (alle Gläser und das ganze Besteck sind auf Hochglanz poliert). Die Auswahl zum Frühstück war unglaublich, genau wie zum Abendessen. Durch den Barbereich kam man zu einem beheizten Außenpool, der auch sehr schön war. In der Saison gibt es an zwei Abenden in der Woche ein Unterhaltungsprogramm (ein Zauberer, ein toller Gitarrist, etc.). Das Hotel hat nur 3 Sterne, sollte aber mehr haben!!!

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Erstklassiges Hotel. Neil und seine Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir uns in Edinburgh sehr wohl gefühlt haben. Toller Pool, zum Sonnen, für Drinks, etc. Das Frühstück und das Abendessen waren superb und das Standardzimmer war sehr komfortabel. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden nächstes Jahr wiederkommen. J.W.

Basingstoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren erst etwas zurückhaltend, als wir die Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Seite gelesen hatten, allerdings waren unsere Sorgen und Ängste völlig unbegründet. Alles an diesem Hotel war erstklassig und das Hotel sollte volle 5* haben. Das Essen, die Preise und der Service waren erstklassig.

Sie waren bereits im Hampshire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel

Anschrift: 53, Val Plaisant, St. Helier JE2 4TB
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Helier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Helier
Nr. 15 der Familienhotels in St. Helier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampshire Hotel Jersey/St. Helier
Hotel Hampshire St. Helier
Legacy Hampshire St Helier
Hotel Legacy Hampshire

Wenn Sie Hampshire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.